Halo Wars 2: Demo für PC und Xbox One steht bereit - 4Players.de

 
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
21.02.2017
21.02.2017
Test: Halo Wars 2
73
Test: Halo Wars 2
73
Jetzt kaufen
ab 10,29€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Wars 2: Demo für PC und Xbox One steht bereit

Halo Wars 2 (Strategie) von Microsoft
Halo Wars 2 (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aktualisierung vom 13. März 2017, 20:42 Uhr:

Microsoft hat die versprochene PC-Demo von Halo Wars 2 nachgeliefert. Die 16 GB große Antest-Version kann im Windows Store runtergeladen werden. Ausprobieren kann man die Kampagnen-Mission "The Signal" und das Feuergefecht im Blitz-Modus mit zwei vorgefertigten Kartendecks. Kürzlich haben die Entwickler einen Patch für das Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht, der Performance, Stabilität und Einheiten-Balance verbessert (Change-Log).

Ursprüngliche Meldung vom 28. Februar 2017, 11:12 Uhr:

Eine Demo-Version von Halo Wars 2 steht für Xbox One bereit. Eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ist erforderlich. Die Demo wird demnächst auch im Windows Store für Windows 10 bereitstehen (ein Microsoft-Account wird benötigt). Ausprobieren kann man die Kampagnen-Mission "The Signal" und das Feuergefecht im Blitz-Modus mit zwei vorgefertigten Kartendecks (Captain Cutter und Atriox). Unseren Test zum Action-Strategiespiel im Halo-Universum findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Microsoft
Halo Wars 2
ab 10,29€ bei

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sehe ich nicht so, das ist eben der Bonus für Gold/Plus Kunden und das macht es interessanter dafür zu zahlen.
Ich hab auf PS4 auch PSN+ obwohl ich bisher nie online gespielt hat, hat sich das für mich mehr als rentiert, die Kosten hab ich längst durch Schnäppchen wieder gut gemacht. Da sind die kostenlosen monatlichen Spiele noch überhaupt nicht mit berücksichtigt.
Von daher finde ich es immer etwas einseitig, wenn man Gold/Plus so negativ sieht weil es was kostet, weil man hinterher oft mehr spart als man zuerst zahlt.
RVN0516 schrieb am
Bei ner reinen MP Demo wäre noch zu verstehen, da man da ja eh Gold für brauchen würde, aber so ist es eigentlich unnötig.
Raskir schrieb am
Finde dass die Demo Gold Kunden vorbehalten ist eher ein Unding. Ist aber beim psn ab und an gemauso. Furchtbar
unknown_18 schrieb am
Jo, es sollte nur eine Andeutung sein, dass es das Spiel lediglich für Windows 10 PCs gibt. Das es auch auf der One gibt, sollte klar sein.
Raskir schrieb am
Ne gold Abonnenten können auf der One auch die Demo ziehen
Außer du meinst nur pc. Da das Spiel aber win10 exklusiv ist, macht eine Demo in win7/8 wenig sinn
schrieb am