Halo Wars 2
21.03.2017 15:29, Marcel Kleffmann

Kinsano-DLC-Paket und der März-Patch

Für Halo Wars 2 (ab 2,99€ bei kaufen) sind das Kinsano-DLC-Paket und der März-Patch auf PC und Xbox One veröffentlicht worden. Die Download-Erweiterung umfasst die neue Anführerin Morgan 'Inferno' Kinsano mit acht exklusiven Blitz-Karten und neuen Anführer-Fertigkeiten sowie Einheiten. Die neue Anführerin kostet 5,99 Dollar oder ist im Season-Pass enthalten. Der März-Patch nimmt außerdem viele Performance-Verbesserungen vor, schaltet die Ranked-Playlists frei und verbessert die Balance zwischen den Einheiten und Fraktionen (Change-Log ). Microsoft, 343 Industries und Creative Assembly wollen jeweils zur Mitte des Monats weitere Updates für das Echtzeitstrategie-Spiel bereitstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.