A.O.T. Wings of Freedom
29.12.2015 09:29, Marcel Kleffmann

Videotrio aus Japan zum Kampfsystem

Koei Tecmo Japan und Omega Force haben drei Videos zu "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin) veröffentlicht , die das Kampfsystem näher veranschaulichen sollen. Das Actionspiel wird im Februar 2016 in Japan für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen und irgendwann im nächsten Jahr auch in Europa und Nordamerika erhältlich sein. In der Welt von Attack on Titan wird sich der Spieler weitgehend frei bewegen können. Es wird kein 'Besiege den Gegner, schreite in der Story voran'-artiges Spiel. Auch von Monster Hunter oder anderen Jagd-Spielen will man sich distanzieren.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.