von Dieter Schmidt,

A.O.T. Wings of Freedom: Attack on Titan-Kinofilm läuft auch in Deutschland

A.O.T. Wings of Freedom (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
A.O.T. Wings of Freedom (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Aus dem Stoff des bekannten japanischen Manga "Attack on Titan" (dessen Spielereihe man aus nicht erklärbaren Gründen hierzulande in A.O.T. Wings of Freedom (ab 34,97€ bei kaufen) umgenannt hat) wurde ein Kinofilm abgedreht, der bereits am 1. August in Japan seinen Start feiern konnte. In Zusammenarbeit mit UCI, CinemaxX und Cinecittà kann man im Rahmen des "5+1 Kino-Highlights"-Events am 27. September den Film in fast allen oben genannten Kinos sehen. Vorab gibt es hier schon einmal den Trailer:

Letztes aktuelles Video: Attack on Titan Kinofilm-Trailer



Kommentare

Newo schrieb am
Ich verzichte dankend, da ich schon die Kritik aus Übersee kenne und die Schauspielerauswahl mir überhaupt nicht gefällt. Besonders die Unähnlichkeiten stoßen mir Sauer auf :P
schrieb am
A.O.T. Wings of Freedom
ab 34,97€ bei