A.O.T. Wings of Freedom: Attack on Titan-Kinofilm läuft auch in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
26.08.2016
26.08.2016
26.08.2016
26.08.2016
26.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: A.O.T. Wings of Freedom
70

“Anime-Gemetzel mit origineller, aber auf Dauer etwas eintöniger und technisch durchwachsener Luftkampfakrobatik.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A.O.T. Wings of Freedom: Attack on Titan-Kinofilm läuft auch in Deutschland

A.O.T. Wings of Freedom (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
A.O.T. Wings of Freedom (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Aus dem Stoff des bekannten japanischen Manga "Attack on Titan" (dessen Spielereihe man aus nicht erklärbaren Gründen hierzulande in A.O.T. Wings of Freedom umgenannt hat) wurde ein Kinofilm abgedreht, der bereits am 1. August in Japan seinen Start feiern konnte. In Zusammenarbeit mit UCI, CinemaxX und Cinecittà kann man im Rahmen des "5+1 Kino-Highlights"-Events am 27. September den Film in fast allen oben genannten Kinos sehen. Vorab gibt es hier schon einmal den Trailer:

Letztes aktuelles Video: Attack on Titan Kinofilm-Trailer


Kommentare

Newo schrieb am
Ich verzichte dankend, da ich schon die Kritik aus Übersee kenne und die Schauspielerauswahl mir überhaupt nicht gefällt. Besonders die Unähnlichkeiten stoßen mir Sauer auf :P
schrieb am

Facebook

Google+