Boggle
05.08.2015 14:07, Jens Bischoff

Hasbros Wortspielklassiker startet auf PS4 und Xbox One

Wie Hasbro und Ubisoft bekannt geben, will das auf dem klassischen 3-Minuten-Wortspiel basierende Boggle jetzt auch auf den aktuellen Konsolen durchstarten. Die Xbox-One-Fassung sei bereits erhältlich, während das PS4-Pendant ab morgen zum Download bereitstehen soll. Die aktuelle Umsetzung bringe die klassische Marke auf eine neue Ebene mit zahlreichen abwechslungsreichen Modi. Frische Regeln wie Punkte-Multiplikatoren, zeitbasierte Partien oder das Sperren bestimmter Buchstaben sollen Spielern neue Strategie-Möglichkeiten eröffnen, um ihre Gegenspieler ins Wanken zu bringen.
 

Spieler würden direkt vor dem Bildschirm gegen ihre Freunde antreten oder die Multiplayer-Modi sowohl kooperativ als auch kompetitiv online erleben können. Man erweitere seine Wortspiel-Fähigkeiten, klettere an die Spitze der Rangliste und sammle Trophäen. Durch den Hasbro Game Channel habe man außerdem Zugriff auf Missionen, Errungenschaften und Belohnungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.