World of WarCraft: Legion: Video aus dem Alphatest: So erhalten auf Rachlust spezialisierte Dämonenjäger ihr Artefakt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
30.08.2016
30.08.2016
Vorschau: World of WarCraft: Legion
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Legion - Video aus dem Alphatest: So erhalten auf Rachlust spezialisierte Dämonenjäger ihre Artefaktwaffe

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Das folgende Video aus dem laufenden Alphatest von World of WarCraft: Legion zeigt, wie auf Rachlust spezialisierte Dämonenjäger ihre Artefaktwaffe (Kriegsklingen der Aldrachi) erhalten. Wie bei den anderen Klassen auch bekommt die Tank-Variante der neuen Heldenklasse ihre (stufenweise verbesserbare) Waffe am Ende eines instanziierten Story-Szenarios, das direkt nach der Überfahrt auf die Verheerten Inseln und der damit verbundenen Eröffnungsquest in Dalaran startet.

Tank-Dämonenjäger gehören (wie die Schadenverursacher "Verwüstung") zu den mobilsten Klassen in World of WarCraft, da sie einen Doppelsprung vollführen, mit ihren Schwingen gleiten und über einen "heldenhaften Sprung" verfügen. Wie gewohnt baut der Dämonenjäger im Kampf die Ressource "Pain" auf, die für andere Attacken bzw. Fähigkeiten notwendig ist. Da bei manchen Angriffen zudem Seelenfragmente (violette Kugeln) in der Nähe der Gegner erscheinen und sich der Dämonenjäger damit heilen kann, ist die Selbstheilung als Tank nicht zu verachten. Die Dämonengestalt-Metamorphose (Dauer: 20 Sekunden; Abklingzeit: 3 Minuten) sorgt zudem dafür, dass der Dämonenjäger in der Zeit 30 Prozent mehr (maximale) Lebenspunkte erhält und sekündlich zehn "Schmerz" (Ressource) generiert.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Spielszenen The Aldrachi Warblades Daemonenjaeger - Tank


Da sich World of WarCraft: Legion im Alpha-Zustand befindet, fehlen noch Sprachausgabe, Hintergrundmusik, Zwischensequenzen etc. "Baustellen-Markierungen" und Platzhalter sind ebenfalls zu erkennen. Auch die Ausbalancierung der Fertigkeiten und der Klassen ist nicht final. World of WarCraft: Legion wird am 30. August 2016 erscheinen.

In Legion wollen die Entwickler die Spielweise von Tanks und Heilern verändern. Tanks sollen generell mehr Schaden erleiden und dadurch mehr direkte Heilung benötigen. Bei den Heilungen sollen die Faktoren Manakosten und Zauberzeit wieder wichtiger werden, da u.a. die Effektivität von passiven Heilzaubern reduziert wurde. Die Spieler sollen vielmehr entsprechend der aktuellen Situation handeln und ihre Fertigkeiten auswählen. Fähigkeiten mit langen Abklingzeiten bei Tanks und Heilern sollen stark und wertvoll, aber nicht in jeder (gefährlichen) Situation im Bosskampf verfügbar sein. Aktive Fähigkeiten zur Schadensreduzierung (Mitigation) bei den Tanks (wie Schildwall) sollen den Schaden bedeutend reduzieren und sich mächtig anfühlen. Abgesehen davon sollen Tanks die Solo-Inhalte alleine meistern können und in Bosskämpfen mehr Aufgaben übernehmen als nur auf den richtigen Spott-Moment warten zu müssen.

"Rachsucht - Kriegsklingen der Aldrachi: Vor Äonen bot der dunkle Titan Sargeras dem mächtigen Volk der Aldrachi einen Platz in den Rängen der Brennenden Legion an. Doch die Aldrachi erwiesen sich als nicht zu korrumpieren und vernichteten unzählige Dämonen, bevor sie ihr Ende fanden. Sargeras selbst tötete ihren stärksten Champion und erhob Anspruch auf seine Waffe. Später schloss sich eine Dämonenjägerin freiwillig Sargeras' Offizier Kil'jaeden an und als Belohnung übergab dieser ihr die Kriegsklingen - auf dass sie die vergessene Macht der Aldrachi gegen seine Feinde ins Feld führe."

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Wird es eigentlich auch neue Charakterplätze geben? Bei den meisten ist ja schon alles voll :lol:

Ja, soll es geben. "Mit Legion gibt es in der Tat einen weiteren Charakterplatz pro Server dazu. Es ist somit nicht notwendig, einen Charakter zu löschen, um einen Dämonenjäger zu erstellen. "
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16519932873#7

Vielen Dank für die Info :)
4P|Marcel schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Wird es eigentlich auch neue Charakterplätze geben? Bei den meisten ist ja schon alles voll :lol:

Ja, soll es geben. "Mit Legion gibt es in der Tat einen weiteren Charakterplatz pro Server dazu. Es ist somit nicht notwendig, einen Charakter zu löschen, um einen Dämonenjäger zu erstellen. "
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16519932873#7
[Shadow_Man] schrieb am
Wird es eigentlich auch neue Charakterplätze geben? Bei den meisten ist ja schon alles voll :lol:
schrieb am

Facebook

Google+