World of WarCraft: Legion
12.05.2016 11:38, Marcel Kleffmann

Geschlossene Beta startet heute

Wenn alles nach Plan läuft, wird der geschlossene Betatest von World of WarCraft: Legion (ab 12,79€ bei kaufen) heute um 23 Uhr losgehen. "Der Betatest für Legion umfasst die neue Dämonenjägerklasse, den Anfangsbereich der Verheerten Inseln, die brandneuen Gebiete für den Stufenaufstieg und Gebiete für Spieler mit maximaler Stufe sowie das neue Artefakt-System und vieles mehr. Als Betatester könnt ihr Charaktere mithilfe von Vorlagen für Stufe 100 erstellen. Somit seid ihr bestens ausgerüstet, um die neuen Inhalte zu entdecken", heißt es von Blizzard Entertainment . Auch die neue Maximalstufe 110 kann erreicht werden. World of WarCraft: Legion wird am 30. August 2016 erscheinen.

"Für die Legion-Beta gibt es keine Geheimhaltungsvereinbarung. Eingeladene Spieler können also nach Belieben ihre Erfahrungen diskutieren, Screenshots erstellen, Videos teilen und Spielinhalte streamen. Bitte bedenkt, dass sich die Erweiterung noch in der Entwicklungsphase befindet. Wir werden im Laufe der Beta weitere Änderungen am Spiel vornehmen. Das Spielerlebnis dieses Betatests ist nicht unbedingt repräsentativ für das endgültige Spiel."

"Spieler, die für die Teilnahme am Betatest ausgewählt wurden, erhalten eine Einladung per E-Mail mit Anweisungen zum Download des Beta-Clients direkt über ihre Battle.net-Software. Nehmt euch dabei wie immer vor Phishing-Versuchen in Acht: Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Einladung echt ist, dann loggt euch bitte in eurem Battle.net-Account ein, um sicherzustellen, dass ihr eine Lizenz für die Legion-Beta erhalten habt (gelistet unter Ihre Spielaccounts)."

In den vergangenen Wochen und Monaten hatten wir bereits Videomaterial aus der frühen und stellenweise sehr unfertigen Alphaversion des Online-Rollenspiels veröffentlicht, zum Beispiel (unkommentierte) Video-Aufzeichnungen der Artefakt-Questreihen (Priester-Schatten, Jäger-Überleben, Jäger-Tierherrschaft, Dämonenjäger-Tank, Todesritter-Blut, Druide-Wiederherstellung, Schamane-Verstärker und Hexenmeister-Zerstörung).

Erste Schritte:

  1. Wenn ihr für die Teilnahme am Betatest ausgewählt wurdet, ist der Zugriff eures Battle.net-Accounts auf das Spiel bereits freigeschaltet.
  2. Stellt sicher, dass eure Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind.
  3. Startet die Battle.net-Software vom Desktop – sofern ihr sie nicht kürzlich benutzt habt, ist gegebenenfalls ein Update nötig. Sollte die Battle.net-Software noch nicht installiert sein, holt sie euch hier.
  4. Sobald Battle.net installiert und aktualisiert wurde, könnt ihr World of Warcraft aus der Liste von Spielen auf der linken Seite auswählen.
  5. Wählt im Auswahlmenü Region/Account über der Schaltfläche Spielen Beta: Legion (gelistet unter Entwicklungsphase) aus und klickt dann auf Installieren.
  6. Wartet, bis die Installation abgeschlossen ist und klickt anschließend auf Spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.