von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Legion - Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet?

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat den Zeitplan für die Freischaltung der Dungeons und Schlachtzüge in World of WarCraft: Legion (ab 12,79€ bei kaufen) bekanntgegeben.

Dienstag, 30. August: Sobald Legion veröffentlicht wurde, sind alle Dungeons in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Der Schwierigkeitsgrad Mythisch wird nach der wöchentlichen Zurücksetzung der Dungeons verfügbar.

Mittwoch, 21. September: Der Smaragdgrüne Alptraum wird in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Mythische Schlüsselsteine können erbeutet werden, die eine höhere Herausforderung und Belohnungen in Mythischen Dungeons bieten.

Mittwoch, 28. September: Der Smaragdgrüne Alptraum ist im Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar. Der erste Flügel des Schlachtzugs ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

Mittwoch, 12. Oktober: Der zweite Flügel des Smaragdgrünen Alptraums ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

Mittwoch, 25. Oktober: Der dritte Flügel des Smaragdgrünen Alptraums ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.


Wann der nächste Schlachtzug "die Nachtfestung" folgen wird, ist noch unklar - wahrscheinlich Anfang 2017.

Letztes aktuelles Video: Return to Karazhan

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

monthy19 schrieb am
Buumpa hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da war jede WoW News voll mit Kommentaren.
Die Zeit ist aber schon lange vorbei.
Würde höchstens voll hier werden wenn irgend etwas verwerfliches im Spiel passieren würde...
:Blauesauge:
Modern Day Cowboy schrieb am
monthy19 hat geschrieben:Droppen jetzt im schlachtzugbrowser eigentlich wieder die T Sets oder bleiben die da raus?
Irgend wie ist das an mir vorbei gegangen....
Ja gibt wieder die normalen T-Sets.
Buumpa schrieb am
Es gab mal eine Zeit, da war jede WoW News voll mit Kommentaren.
monthy19 schrieb am
Droppen jetzt im schlachtzugbrowser eigentlich wieder die T Sets oder bleiben die da raus?
Irgend wie ist das an mir vorbei gegangen....
schrieb am
World of WarCraft: Legion
ab 12,79€ bei