von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Legion - Patch 7.3 wird getestet: Angriff auf die Heimatwelt der Brennenden Legion

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Kaum hat Blizzard Entertainment den Patch 7.2.5 für World of WarCraft: Legion (ab 12,79€ bei kaufen) veröffentlicht, schon wird das nächste Update auf Version 7.3 auf dem öffentlichen Testrealm getestet. Mit diesem großen Inhaltspatch wird man Argus, der Heimatwelt der Brennenden Legion, einen Besuch abstatten. Argus wird aus drei Gebieten bestehen. Dort herrscht Flugverbot (keine Flugreittiere). Auf dem fernen Planeten wird ein Schiff namens Vindicaar als mobile Operationsbasis für den Angriff dienen. Mit dem Schiff wird man (ohne Zeitverlust) zwischen den Orten auf Argus reisen können. Das erste Gebiet kann man auf dem Testrealm bereits ausprobieren.

Laut Blizzard wird es neben den neuen Story-Kapiteln und cinematischen Zwischensequenzen ein Gebiet mit "Sandbox-Elementen" geben, das nach der Hauptquest weitergespielt werden kann und Endgame-Herausforderungen bieten wird - ähnlich wie die Geschmolzene Front, die Insel des Donners oder die Zeitlose Insel. Ansonsten sind neue Weltquests, Erweiterungen der Berufe (epische Edelsteine), das Dungeon "Seat of the Triumvirate" für fünf Spieler und Invasionspunkte geplant. Letzteres sind wiederholbare Inhalte, bei denen man gegen die Legion auf "mehreren, unterschiedlichen Welten" kämpft.

Außerdem wird man sein Artefakt weiter verbessern können. Die Relikte soll man ebenfalls "irgendwie" anpassen können. Wiederherstellungsdruiden, Elementar- und Wiederherstellungs-Schamanen sowie alle drei Magier- und Priester-Spezialisierungen sollen neue bzw. verbesserte Zauber-Animationen spendiert bekommen. Auf Argus wird es ebenfalls einen Schlachtzug geben: Antorus, the Burning Throne. Die Raid-Instanz wird jedoch erst später - wahrscheinlich mit Patch 7.3.5 - ihre Pforten öffnen.

Letztes aktuelles Video: Patch 725 Survival Guide

Quelle: Blizzard Entertainment, MMO-Champion

Kommentare

MrLetiso schrieb am
kingdomgamer hat geschrieben: ?29.06.2017 22:58 Argus sieht so aus wie die Scherbenwelt, was will man auch von einem Planeten erwarten, das fast Zweigeteilt worden ist von Sageras Schwert und die Hauptbasis der Brennenden Legion ist, dort sind die Mächtigsten Kommandanten der Legion Stationiert und natürlich der Thron von Kil'jaeden der aber Magisch Versiegelt ist und auch nur Kil'jaeden betreten können soll.
Wahrscheinlich wird sich das nächste Addon um Argus drehen, das man den Planeten Zurück Erobert und die Brennende Legion Stark Schwächt, Kil'jaeden war vielleicht der Haupt Kommandant der Legion, doch sieht man schon das Argus eine Weltenseele in sich trug und der Titan erweckt worde und Argus der Zerrütter heißt, das erklärt auch warum alle 6 Titanen des Pantehon sich auf Argus befinden, es scheint so das sie ein Teil ihrer macht endlich wieder haben und ihre Erinnerungen zurück sind und die Körper übernommen haben. Das ist auch das erste mal im Spiel das man gegen einen richtigen Titan antritt und ohne die Hilfe der anderen Titanen keine Chance hätte.
Und genau deshalb bin ich ein wenig enttäuscht von Argus. Die Hauptbasis der Brennenden Legion. Aber es ist ja alles noch PTR. Vielleicht ändert sich ja noch was... vielleicht.
Nunja - im Nighthold Raid kämpft man unter anderem gegen Etraeus. Der Kampf ist insoweit interessant, dass er die "vermeintliche" Zukunft des Universums zeigt und (ich kann mich leider nicht an den Wortlaut erinnern) viele Welten von einer größeren Macht verschlungen werden. Ich hoffe, dass in dieser Hinsicht mehr kommt mit dem nächsten AddOn.
WOW hat es immer geschafft mich mit Hilfe der Lore durch das Spiel zu ziehen. Aber mittlerweile sind die Spielmechaniken für mich nur noch schwer zu ertragen.
Stalkingwolf schrieb am
7.3 soll der letzte große Patch in Legion sein.
@kingdomgamer
Man hätte ja kreativ sein können.
Uwe sue schrieb am
ist das denn nun der letzte große inhaltspatch? also kommt quasi noch der raid-endboss iwann eingeschoben aber ansonsten hätte man mit 7.3 bereits den gesammten content? kein bock mein equip 3 mal zu farmen also fang ich erst an wenn der content da is... hat sich bei den letzten beiden addons als absolut sinnvoll herausgestellt...
kingdomgamer schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?29.06.2017 14:26 Meiner Meinung nach sieht Argus ziemlich unspektakulär aus. Ich bin aber auch kein Maßstab, da ich, denke ich, mit WOW nun komplett durch bin.
Ich hätte wirklich mal wieder Lust auf ein gutes, neues MMO. Vielleicht mehr Richtung EQ.
Argus sieht so aus wie die Scherbenwelt, was will man auch von einem Planeten erwarten, das fast Zweigeteilt worden ist von Sageras Schwert und die Hauptbasis der Brennenden Legion ist, dort sind die Mächtigsten Kommandanten der Legion Stationiert und natürlich der Thron von Kil'jaeden der aber Magisch Versiegelt ist und auch nur Kil'jaeden betreten können soll.
Wahrscheinlich wird sich das nächste Addon um Argus drehen, das man den Planeten Zurück Erobert und die Brennende Legion Stark Schwächt, Kil'jaeden war vielleicht der Haupt Kommandant der Legion, doch sieht man schon das Argus eine Weltenseele in sich trug und der Titan erweckt worde und Argus der Zerrütter heißt, das erklärt auch warum alle 6 Titanen des Pantehon sich auf Argus befinden, es scheint so das sie ein Teil ihrer macht endlich wieder haben und ihre Erinnerungen zurück sind und die Körper übernommen haben. Das ist auch das erste mal im Spiel das man gegen einen richtigen Titan antritt und ohne die Hilfe der anderen Titanen keine Chance hätte.
Sageras selbst scheint da aber nicht zu sein, der ist wohl noch im Dunklen Jenseits unterwegs und behindert weiter die Leerenfürsten, was auch nicht anders geht, Sageras ist im Materiellen Universum das mächtigste Wesen, der würde Azeroth mit nem Fingerschnipp vernichten, nur die Weltenseele in Azeroth ist mächtiger, aber noch nicht erweckt.
Lore Technisch ist das Update sehr Interessant. Spielen tu ich es aber seit Lich King auch nicht mehr, wobei ich vielleicht das nächste Addon mal wieder anspielen werde.
MrLetiso schrieb am
Ashes of Creation dauert noch bis 2019 >_>
schrieb am
World of WarCraft: Legion
ab 12,79€ bei