von Benjamin Schmädig,

Stellaris: Trailer kündigt pflanzliche Wesen als neues spielbares Volk an

Stellaris (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive / Koch Media
Stellaris (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive / Koch Media - Bildquelle: Paradox Interactive / Koch Media
In der 4X-Strategie Stellaris (ab 11,99€ bei kaufen) wird es demnächst ein neues spielbares Volk geben: die Plantoiden. Die Besonderheit der neuen Wesen ist ihre Herkunft, denn es handelt sich um eine aus Pflanzen entstandene intelligente Art. Einzelheiten gibt Paradox noch nicht preis, auch das Veröffentlichungsdatum eines entsprechenden Updates bleibt noch hinter Schloss und Riegel. Der folgende Teaser-Trailer zeigt nur kurz ankommende Raumschiffe der Plantoiden.

Letztes aktuelles Video: Plantoiden-Teaser

Quelle: Pressemitteilung Paradox Interactive

Kommentare

casanoffi schrieb am
Melcor hat geschrieben:Neue Rassen sind mir da erstmal egal.
Witzig, wenn man Deinen Avatar dazu sieht :lol:
Melcor schrieb am
Wanderdüne hat geschrieben:Generell begrüße ich jede Art von offiziellem neuen Content für Stellaris, ich würde mich aber mehr über Sachen freuen die die Spielmechanik erweitern, also z.B. Handel, Spionage, usw.

Eben das. Neue Rassen sind mir da erstmal egal.
LP 90 schrieb am
Pflanzen konnte man schon aus den Streams von Paradox vor dem Release erahnen. als sie zum beispiel die Blorg erstellten war bei den Rassen ganz unten PLANTS zu lesen, habe diese jedoch nicht gezeigt. War also wohl schon damals geplant.
4P|Benjamin schrieb am
Wanderdüne hat geschrieben:Muss es nicht "Plantoiden" heißen?
Ja, natürlich muss es das! ;)
Pilze sind aber keine Pflanzen, bzw. darüber kann man sich streiten ;)
Stimmt - wobei mir vor allem dann der Appetit vergeht, wenn ich Videos anschaue, die wachsende Pilze im Zeitraffer zeigen. ;)
schrieb am
Stellaris
ab 49,99€ bei