von Marcel Kleffmann,

Divinity: Original Sin 2 - Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco Entertainment
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco Entertainment
Morgen wird Divinity: Original Sin 2 (ab 49,95€ bei kaufen) für PC erscheinen und passend dazu wurde der folgende Trailer veröffentlicht, der einige "Features" des Rollenspiels näher vorstellt, darunter die Spielwelt, die Charaktere, die Handlungsfreiheit beim Spielfortschritt, den kooperativen Multiplayer-Modus für vier Spieler, das rundenbasierte Kampfsystem usw.

Darüber hinaus wird Divinity: Original Sin 2 eine Discord-Integration bieten. "Während die Spieler spielen, zeigen ihre Discord-Profile den jeweiligen Spielstatus, Fortschritt sowie den Spielmodus an. Sind Koop-Plätze verfügbar, können Spieler Einladungen zum gemeinsamen Spielen über den Discord-Chat verschicken. Klickt man in der Einladung auf 'Join', startet direkt das Spiel und das gemeinsame Abenteuer kann völlig nahtlos beginnen!"

Letztes aktuelles Video: Feature Trailer

Quelle: Larian

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Bild der Magierin ist auch stark inspiriert von Aegwynn. Immer wenn ich das Bild sehe muss ich mehr an WoW denken.
Ich hab das Ding erstmal nach hinten geschoben. Evtl kommt dann auch eine Enhanced Version raus und dann greife ich zu. ATM zu viele zu spielen.
schrieb am
Divinity: Original Sin 2
ab 49,95€ bei