von Marcel Kleffmann,

Divinity: Original Sin 2 - Patch v3.0.158.595: Bugfixes und kleinere Verbesserungen

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco Entertainment
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco Entertainment
Für Divinity: Original Sin 2 steht der knapp 2,1 GB große Patch auf Version 3.0.158.595 zum Download bereit. Mit dem Update werden hauptsächlich Bugs aus der Welt geschafft und kleinere Verbesserungen (u. a. an der Benutzeroberfläche und am Game-Master-Modus) vorgenommen. So kann zum Beispiel das automatische Hinzufügen von Fertigkeiten/Gegenständen zur "Hotbar" ausgeschaltet werden - zum Change-Log.

Changes and improvements
  • Added a toggle in the options menu to automatically add certain groups of items or skills from the hotbar
  • Lucky Charm is now a party-wide talent. Players no longer need to select the character with the talent to open containers
  • Added exact armor values to controller mode UI when hovering over enemies
  • Arena lobby settings are now saved while in the same play session
  • Fixed issues with reassigning middle mouse button and right mouse button
  • Lockpicks and trap disarm kits are now shared automatically via Magic Pockets
  • Improved selecting doors when using a controller
  • Added the ability to drop or move items to a specific location in the world when using a controller. The “hold in hand” option now has a context menu
  • Added friendly fire damage from traps to combat log
  • Added Summoning information from NPCs to combat log
  • Updated save/load interface when using a controller
  • Added extra dialog animations to Trolls
  • Revealed items are now highlighted when pressing ALT, after the player has revealed them
  • Improved the flow of the companion dialog between Sebille and Stingtail
  • Changing equipment or using items now breaks “Play Dead” status
  • Updated several visual effects and sound effects to certain regions, story moments and skills
  • Added player feedback when an enemy is immune to a certain type of attack
  • Improved the journal update when picking up a purging wand in Braccus’ vault
  • Improved the timing of certain quest rewards during dialog
  • Splitscreen mode in Character Creation now allows players to edit their characters again after having pressed Start
  • Fixed the issue where, under certain conditions, Tarquin wasn’t moving from the Lady Vengeance to the Stonegarden
  • You can now create Armour of the Eternals with both types of Eternal artefact
  • The “Medusa Head” skill now correctly overrides the “Bull Horns” skill
  • Improved the behavior of Hannag during combat
  • Updated subtitles for several endgame scenes
  • SPOILER: Destroying Arx by releasing Deathfog will now make the player fail the Path of Blood
  • SPOILER: Delorus can no longer be resurrected if he dies while following the party

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Larian

Kommentare

Marobod schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?07.12.2017 09:00
Marobod hat geschrieben: ?06.12.2017 19:55
DonDonat hat geschrieben: ?06.12.2017 16:33 Bei mir hat der Red Prince Persuation auf max. und ich schicke den immer in jeden Dialog vor ;)
Dass funktioniert meist, wenn auch nicht immer, gerade weil der bei mir halt nur Stärke und mehr HP geskillt hat :P
Da er bei mir nur Anhang ist und auf ahkampf gebuerstet, habe ich ihn zusaetzlich auf Stealth und Thief gebuegelt, da mein main Loremaster und Persuasion hat. Ifan , mein dritter im Bund, ist Lucky Charm und Leadership
Ich finde es immer super, wenn ich lese wie anders Leute ihre Chars spielen :)
Thief ist bei mir Fane (weil Knochenfinger) und Lucky Charm hat der Zwerg weil ich sonst nicht wusste, was ich mit dem Skillen soll x)

Fane ist auch mein 2ter Thief , wegend em Knochen, ich a vergessen,daß Ifan bei mir noch der barterman ist, leadership hat er gar nicht als Punkt sondern ueber Items
Ich nutze gerade am Anfang des Spiels die Diebe um die NPC um ihre Skillbooks zu erleichtern, spaeter auch um Ausruestung und Gold zu klauen, spaeter hat man ja 200k und mehr, aber Anfngs sind das echte Hilfen, wenn man die Haendler beklaut.
DonDonat schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?06.12.2017 19:55
DonDonat hat geschrieben: ?06.12.2017 16:33 Bei mir hat der Red Prince Persuation auf max. und ich schicke den immer in jeden Dialog vor ;)
Dass funktioniert meist, wenn auch nicht immer, gerade weil der bei mir halt nur Stärke und mehr HP geskillt hat :P
Da er bei mir nur Anhang ist und auf ahkampf gebuerstet, habe ich ihn zusaetzlich auf Stealth und Thief gebuegelt, da mein main Loremaster und Persuasion hat. Ifan , mein dritter im Bund, ist Lucky Charm und Leadership
Ich finde es immer super, wenn ich lese wie anders Leute ihre Chars spielen :)
Thief ist bei mir Fane (weil Knochenfinger) und Lucky Charm hat der Zwerg weil ich sonst nicht wusste, was ich mit dem Skillen soll x)
Marobod schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?06.12.2017 16:33 Bei mir hat der Red Prince Persuation auf max. und ich schicke den immer in jeden Dialog vor ;)
Dass funktioniert meist, wenn auch nicht immer, gerade weil der bei mir halt nur Stärke und mehr HP geskillt hat :P
Da er bei mir nur Anhang ist und auf ahkampf gebuerstet, habe ich ihn zusaetzlich auf Stealth und Thief gebuegelt, da mein main Loremaster und Persuasion hat. Ifan , mein dritter im Bund, ist Lucky Charm und Leadership
DonDonat schrieb am
Bei mir hat der Red Prince Persuation auf max. und ich schicke den immer in jeden Dialog vor ;)
Dass funktioniert meist, wenn auch nicht immer, gerade weil der bei mir halt nur Stärke und mehr HP geskillt hat :P
MrLetiso schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?06.12.2017 13:03 Ich finde man sollte den Partyanfuehrer festlegen, wenn die Gruppe angelabert wird, der mit der hoechsten Persuasion sollte die gespraeche fuehren. ich hab mich oft geaergert,daß Fane oder der red prince angesprochenw erden,waherend mein Main nicht nah genug dran war, da hat dann unweigerlich zu kaempfen gefuehrt obwohl ich mit dem main (nach neuem laden) diese Situation anders loesen konnte.
Das ist tatsächlich ein guter Vorschlag. Sonst bleibt einem nur Save-Scumming (es sei denn, es ist nach einem harten Kampf - dann ist man im Eimer :lol: )
schrieb am