Divinity: Original Sin 2: Die Definitive Edition im Video-Überblick - 4Players.de

 
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
14.09.2017
31.08.2018
31.08.2018
Alias: Divinity: Original Sin II
Test: Divinity: Original Sin 2
88
Test: Divinity: Original Sin 2
90
Test: Divinity: Original Sin 2
90

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen) - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Einen Überblick über Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One (Termin: 31. August) gibt das folgende Video von Entwickler Larian und Publisher Bandai Namco Entertainment. Trotz der (ungewöhnlichen) deutschen Off-Stimme im Trailer ist die Sprachausgabe im Rollenspiel nur in englischer Sprache verfügbar.

Der Trailer zeigt Charaktererstellung, Crafting sowie Kämpfe mit Umgebungsbeteiligung und gibt eine Kostprobe der erweiterten Dialoge, die unter anderem im überarbeiteten bzw. umgeschriebenen dritten Akt vorkommen. Zusätzlich zeigt der Clip den Split-Screen Koop-Modus sowie den überarbeiteten Arena-Modus.



Letztes aktuelles Video: Überblick Definitive Edition PS4 und Xbox One


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Crisfada schrieb am
Endlich wieder Couch Coop :Hüpf:
Todesglubsch schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
17.08.2018 10:28
Akt 3 war die Schnitterküste, oder nicht?
Akt 1: Freudenfeste
Akt 2: Schnitterküste
Akt 3: Insel dessen Name ich vergessen habe
Akt 4: Arx
Praxston schrieb am
Werde mir das Teil dann wohl jetzt auch mal für die PS4 zulegen. Schade das es keine deutsche Synchro für mich gerne manchmal lesefaulen gibt ^^ kanns aber auch verstehen. So viel Text noch in anderen Sprachen zu vertonen wäre ja utopisch.
nawarI schrieb am
Akt 3 war die Schnitterküste, oder nicht?
Als ich das letzte mal gespielt hab, hatte ich keine Ahnung mehr wo hin soll und alles was Storymäßig Sinn gemacht hätte hinzugehen hat mich sofort getötet, weil ich etwa drölf zillionen Level zu niedrig war.
Ein überarbeiteter dritter Akt macht da sehr viel Sinn, weil das Spiel bis dahin echt Spaß gemacht hat.
Starslayer78 schrieb am
Bin auch im 3. Akt hängen geblieben. Werde mit der DE wohl mal wieder von vorne anfangen. Ansonsten geiles Spiel, kann mir nur schwer vorstellen das PoE2 besser sein soll, das hole ich mir sobald alle DLC's draussen sind. :)
schrieb am