Dying Light: The Following: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Techland
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
Jetzt kaufen ab 44,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dying Light: The Following - Mehr als 15 Minuten Spielszenen aus der Erweiterung

Dying Light: The Following (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Dying Light: The Following (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Nach der Ankündigung der Erweiterung Dying Light: The Following hat Techland ein Video mit 15 Minuten Spielszenen und Audio-Kommentaren veröffentlicht, das während des Twitch-Streams am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde. Das Video nimmt die Zuschauer mit auf eine Questreihe namens "The Trust Is Out There", in der einige der neuen Elemente zu sehen sind, darunter die neue Karte, fahr- und erweiterbare Dirt Buggies und Waffen für den Fernkampf. Die Erweiterung wird für 14,99 Euro erhältlich sein. Season-Pass-Besitzer erhalten "The Following" kostenlos. Darüber hinaus geht die zweite Runde des "Beyond Dying Light" Dev Tools Contest für Karten in die Endphase - noch bis zum 31. August können Beiträge eingereicht werden.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Spielszenen-Video


Quelle: Techland
Dying Light: The Following
ab 44,99€ bei

Kommentare

Danny. schrieb am
wahnsinnig gutes Spiel wie ich finde, allerdings hab ich in den 2 Gebieten nun absolut jeden Stein gesehen, die Story mehrmals gespielt und einfach alles gemacht und es langweilt leider
von daher kommt die Erweiterung sehr gelegen und es sieht nach sinnvollen und umfangreichen Ergänzungen aus, ich freu mich :o
schrieb am

Facebook

Google+