Dying Light: The Following
25.08.2015 16:48, Marcel Kleffmann

Mehr als 15 Minuten Spielszenen aus der Erweiterung

Nach der Ankündigung der Erweiterung Dying Light: The Following (ab 45,99€ bei kaufen) hat Techland ein Video mit 15 Minuten Spielszenen und Audio-Kommentaren veröffentlicht, das während des Twitch-Streams am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde. Das Video nimmt die Zuschauer mit auf eine Questreihe namens "The Trust Is Out There", in der einige der neuen Elemente zu sehen sind, darunter die neue Karte, fahr- und erweiterbare Dirt Buggies und Waffen für den Fernkampf. Die Erweiterung wird für 14,99 Euro erhältlich sein. Season-Pass-Besitzer erhalten "The Following" kostenlos. Darüber hinaus geht die zweite Runde des "Beyond Dying Light" Dev Tools Contest für Karten in die Endphase - noch bis zum 31. August können Beiträge eingereicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.