Dying Light: The Following: Trailer zeigt die Evolution des Zombies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Techland
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dying Light: The Following - Trailer zeigt die Evolution des Zombies

Dying Light: The Following (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Dying Light: The Following (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Früher waren Zombies noch die lahmen Gesellen, die etwas unbeholfen durch die Gegend torkelten. Im jüngsten Trailer zu Dying Light: The Following werfen die Entwickler von Techland einen Blick darauf, wie sich die fauligen Untoten im Laufe der Jahre verändert haben und wie viele verschiedene Typen es mittlerweile von ihnen gibt. Ebenso interessant sind die Ursachen der "Zombifizierung", die von einem Pulver im Getränk über Bisse bis hin zu geheimen Experimenten mit Viren reichen. Mit unterschwelligen Referenzen an George A. Romeros The Living Dead, Resident Evil, 30 Days Later, The Walking Dead und World War Z wird die Evolution des Zombies durch die Arbeit von Maskenbildnern visualisiert, die schließlich bei den speziellen Exemplaren endet, auf die man auch in der Erweiterung von Dying Light treffen wird. 

Letztes aktuelles Video: 100 Years of Zombie Evolution



Wer sich darüber hinaus für die Entwicklung der beliebten Horror-Kreatur interessiert, sollte sich auch unser Special "Zombies im Wandel der Zeit" ansehen, in dem die Evolution und Herkunft noch etwas tiefgründiger beleuchtet wird:

Letztes aktuelles Video: Zombies im Wandel der Zeit


Kommentare

MiksteR_RdY schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Bekommt man die Enhanced Edition als kostenloses Update, oder muss man was abdrücken?
Die DLCs interessieren mich jetzt nicht sonderlich, aber ein bisschen Tuning beim alten Spiel wäre cool :)

Die enhanced edition soll man laut den Machern gratis bekommen, sollte man Dying Light besitzen. Weiteres weiß ich nicht.
casanoffi schrieb am
Bekommt man die Enhanced Edition als kostenloses Update, oder muss man was abdrücken?
Die DLCs interessieren mich jetzt nicht sonderlich, aber ein bisschen Tuning beim alten Spiel wäre cool :)
Todesglubsch schrieb am
Für alle die jetzt zugreifen wollen:
In der Enhanced Edition sind alle DLCs auf der Disk drauf (im Gegensatz zum Hauptspiel, wo man die DLCs als deutscher Kontenbesitzer nicht nutzen konnte).
Underroath schrieb am
Immer wieder erstaunlich, was Maskenbildner aus den Schauspieler machen!
Auf "The Following" hab ich mal so richtig Bock! Endlich wieder Coop schnetzeln und mit pimpbaren Buggy, Yeah...
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Wow! Gute Masken :) Mal ein "anderer" Trailer... bin gespannt auf The Following...
schrieb am

Facebook

Google+