Dying Light 2: Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Techland
Publisher: Techland
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Dying Light 2 (Action) von Techland
Dying Light 2 (Action) von Techland - Bildquelle: Techland
Techland scheint an Dying Light 2 zu arbeiten, sofern man einem Bericht im polnischen Magazin Graczpospolita Glauben schenken darf. Der Artikel beruft sich auf (unabhängige) Angaben von aktuellen und ehemaligen Techland-Mitarbeitern.

In dem Bericht heißt es (via Resetera): "Momentan konzentriert sich das Studio auf die Vorbereitung eines hochwertigen Trailers, der während der kommenden E3 in Los Angeles (12. bis 14. Juni) präsentiert werden soll. Auf die Frage, ob die Chance besteht, dass die eigenständige Erweiterung Dying Light: Bad Blood, ein Multiplayer-Modus mit einem Battle-Royale-Ansatz, in Dying Light 2 ausgedehnt werden könnte, war die Antwort, dass 'dies sehr wahrscheinlich' ist. Bad Blood soll ein erster großer Test für einen solchen Modus in der Welt von Dying Light sein. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass die Ankündigung von Dying Light 2 mehrfach verschoben wurde, weil das erste Spiel immer noch Unterstützung erhielt und sich das Team auf das bereits erwähnte Bad Blood konzentrierte."

Darüber hinaus soll Techland noch an einem weiteren "großen Projekt" arbeiten (aber nicht an Hellraid).

Quelle: Graczpospolita

Kommentare

Weeg schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
26.05.2018 00:24
Weeg hat geschrieben: ?
25.05.2018 23:42

Moment, höh, welche Charaktere sind denn da verschwunden?
z.B. der Anführer der Parkour-Typen. Der hatte keinen wirklichen Abschluss.
Hmmmm... da muss ich jetz grad nachdenken darüber: Ja,kann sein das der plötzlich keine Beachtung mehr findet in der Story. Aber die meisten anderen gehen ja eh drauf früher oder später, sowohl die eigenen Retter von Anfangs wie auch die Bösewichte und Co.
Was das Addon anging: Es war nett, aber leider hat es die Parcour-Movement Geschichte sträflich vernachlässigt, das war kaum mehr ein Thema als man im Buggy durch die Gegend gerattert ist.
Todesglubsch schrieb am
Weeg hat geschrieben: ?
25.05.2018 23:42

Moment, höh, welche Charaktere sind denn da verschwunden?
z.B. der Anführer der Parkour-Typen. Der hatte keinen wirklichen Abschluss.
Weeg schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
25.05.2018 16:41
Ah, Dying Light, ja, hat Spaß gemacht. Gutes Add-on, eigentlich guter Coop.
Schwächen? Ja, vorhanden.
Die Story war von ihrem Grundsatz in Ordnung (hey, issn Zombie-Spiel, keine hohen Erwartungen), aber wie Charaktere einfach "verschwunden" sind hat mir nicht gefallen.
Moment, höh, welche Charaktere sind denn da verschwunden?
Todesglubsch schrieb am
Ah, Dying Light, ja, hat Spaß gemacht. Gutes Add-on, eigentlich guter Coop.
Schwächen? Ja, vorhanden.
Die Story war von ihrem Grundsatz in Ordnung (hey, issn Zombie-Spiel, keine hohen Erwartungen), aber wie Charaktere einfach "verschwunden" sind hat mir nicht gefallen.
Dass der DLC auch irgendwie nicht richtig auf dem Hauptspiel aufbaut auch nicht.
Nur ein spielbarer Charakter mit den gleichen Skills machte auch den Coop etwas schal, da halt jeder Crane spielte. Und es ist ja nicht so, als ob der Charakter oder sein Aussehen in irgendeinster Weise nennenswert war.
Auch kleine Schwäche, aber nicht wirklich relevant:
Die deutsche Synchro von WB war billig. Die Sprecher wussten nicht wie sie den Antagonisten aussprechen sollten. Im Add-on hatten Charaktere plötzlich andere Sprecher und was sollte eigentlich dieser gekünstelte Akzent von fast allen Figuren? Mal war's russisch, mal arabisch.... was zum Geier stand da in den Regieanweisungen?
Zuriko schrieb am
Dying Light ist für mich besonders im Coop Modus ein richtiges Brett! Teil 2, gerne!
schrieb am