von Jörg Luibl,

Conan: offizielle Webseite & Bilder

TDK Mediactive präsentiert die erste Anlaufstelle für Conan;id=4359> im Netz. Auf der offiziellen Seite findet Ihr alles Wissenswerte rund um den muskelbepackten Barbaren, der ab 2004 auf allen Plattformen sein Schwert schwingen soll.

Hinter dem Action-Adventure, das Euch in Schulterperspektive die aus Filmen und Comics bekannte Fantasy-Welt erforschen lässt, steckt das slowakische Team von Cauldron, das bereits für den Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chaser verantwortlich zeichnete. Diesmal soll es zwar auch ordentlich im Nahkampf zur Sache gehen, aber Rollenspiel- und Rätselelemente dürften Conan (ab 6,39€ bei kaufen) s Leben angenehm auflockern.

Die ersten vier Screenshots sind zwar noch wenig aussagekräftig und leider ohne Plattformangabe, aber das Hafenstädtchen Kordova kann sich bereits sehen lassen.


Kommentare

johndoe-freename-34545 schrieb am
Allein der original Soundtrack wärs schon wert, das Spiel zu spielen. Bin mal gespannt, was besser wird: Conan oder Piraten der Südsee (oder wie dat heißt)
johndoe-freename-49141 schrieb am
Ich bins ma wieder. Im Forum von www.areaxbox.de ist einer der Entwickler unterwegs (Nickname:Corwyn). Im Forum hat er einen Thread aufgemacht wo man ihn alles fragen kann. Auf der Seite www.areaxbox.de ist übrigens auch ein Interview was sehr interessant ist.Auf der offiziellen Homepage steht dass das Spiel für alle Next-Gen-Konsolen und den PC erscheint (hier).
PS: Diesmal hab ich euch nicht beleidigt. :wink:
PPS: Ich werd euch auch nicht mehr beleidigen :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
TDK Mediactive präsentiert die erste Anlaufstelle für im Netz. Auf der offiziellen <a href="http://www.conangame.com/" target="_blank">Seite</a> findet Ihr alles Wissenswerte rund um den muskelbepackten Barbaren, der ab 2004 auf allen Plattformen sein Schwert schwingen soll. <BR><BR>Hinter dem Action-Adventure, das Euch in Schulterperspektive die aus Filmen und Comics bekannte Fantasy-Welt erforschen lässt, steckt das slowakische Team von <a href="http://www.cauldron.sk/" target="_blank">Cauldron</a>, das bereits für den Shooter verantwortlich zeichnete. Diesmal soll es zwar auch ordentlich im Nahkampf zur Sache gehen, aber Rollenspiel- und Rätselelemente dürften Conans Leben angenehm auflockern.<BR><BR>Die ersten vier <a href="http://www.conangame.com/de/screenshots.html" target="_blank">Screenshots</a> sind zwar noch wenig aussagekräftig und leider ohne Plattformangabe, aber das Hafenstädtchen Kordova kann sich bereits sehen lassen.
schrieb am
Conan
ab 6,39€ bei