von Marcel Kleffmann,

Seven: The Days Long Gone - Gratiserweiterung "Drowned Past" und weitere Verbesserungen angekündigt

Seven: The Days Long Gone (Rollenspiel) von Imgn.pro
Seven: The Days Long Gone (Rollenspiel) von Imgn.pro - Bildquelle: Imgn.pro
Für Seven: The Days Long Gone (ab 4,30€ bei kaufen) ist die Gratiserweiterung Seven: Drowned Past von Fool's Theory und IMGN.PRO angekündigt worden. Drowned Past soll eine über siebenstündige Geschichte beinhalten, in welcher der Meisterdieb Teriel auf die "Enklave" trifft - eine mysteriöse Gruppe von Nomaden, die ein gesunkenes Schiff gefunden haben und dieses nun auf der Suche nach Reichtümern plündern.

"Es hat über drei Jahre gedauert, die Welt von Seven: The Days Long Gone zu erschaffen und während dieser Zeit hatten wir auch breits die Idee für Drowned Past. Es war selbst da schon so eine umfangreiche Story, dass wir sie nicht ins Ursprungsspiel einbauen konnten und wir deswegen beschlossen haben, dass sie nur als Erweiterung funktionieren könnte", meint Karolina Kuzia-Rokos (Creative Director). "In Seven: Drowned Past werden unsere Spieler auf ihrem neuen Besuch im Vetrall Imperium eine komplett neue Questline erleben, mit neuen Charakteren, neuen Locations und natürlich auch neuen Feinden. Alles in allem sind das über sieben Stunden Content, die wir für alle Besitzer des Spiel komplett gratis bereitstellen werden."

Zusammen mit den neuen Inhalten wird es auch ein Update mit Verbesserungen und Bugfixes für das Hauptspiel geben - wie neue Skills für Teriel, weitere Gegner und neues Terrain für Klettereinlagen.

Bartosz Moskala (Eigentümer von IMGN.PRO) sagt: "Unser Ziel war es, isometrische Rollenspiele mit Seven: The Days Long Gone zu revolutionieren, aber anfangs haben wir dies nicht ganz erreicht. Die Reviews von der Fachpresse und von Fans waren etwas gespalten, mit Wertungen von 40 bis zu 90 Prozent und alle von ihnen haben uns zu Recht Fehler aufgezeigt, in deren Korrektur wir über ein halbes Jahr liebevoller Arbeit investiert haben. Der kostenlose Release von Drowned Past ist unser Dankeschön an alle Spieler des Grundspiels und unsere Einladung an alle, die noch darüber nachdenken, es sich zuzulegen und wir möchten beide Arten von Spielern dazu einladen, das Vetrall Imperium neu zu entdecken."

Letztes aktuelles Video: Drowned Past Expansion Trailer



Quelle: IMGN.PRO

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Gratiscontent? Immer gut!
Weis man eigentlich schon etwas von einem möglichen Konsolen Release?
schrieb am
Seven: The Days Long Gone
ab 5,00€ bei