Dead or Alive: Xtreme 3: Erste Strandaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sommersport
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
03.2016
10.2016
03.2016
10.2016
Test: Dead or Alive: Xtreme 3
45

“Wenn so genannter "Fanservice" als Entschuldigung für schwaches Spieldesign herhalten muss, macht dieser Sommerurlaub keinen Spaß.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive: Xtreme 3: Erste Strandaufnahmen

Dead or Alive: Xtreme 3 (Sport) von Koei Tecmo
Dead or Alive: Xtreme 3 (Sport) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo hat erste Spielaufnahmen aus Dead or Alive: Xtreme 3 veröffentlicht:

Screenshot - Dead or Alive: Xtreme 3 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive: Xtreme 3 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive: Xtreme 3 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive: Xtreme 3 (PlayStation4)

Screenshot - Dead or Alive: Xtreme 3 (PlayStation4)

Das dritte Strand- und Beach-Volleyball-Abenteuer der Dead-or-Alive-Kämpferinnen soll in Japan für PS4 und PS Vita erscheinen und die von den Fans am häufigsten als Pin-Ups heruntergeladenen Mädels als Spielcharaktere enthalten (wir berichteten). Eine Veröffentlichung im Westen ziehe man erst bei entsprechend hoher Nachfrage in Erwägung.

Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
superbia hat geschrieben:Vielleicht aber für viele Teenies eine gute Einstimmung auf die einschlägigen Männermagazine.

Was für mich sogar das schwächste Argument für das Spiel ist in Zeiten des Internets. Regel 34 und so...
TherealMorrich schrieb am
Tja, habs ja schon immer mal spielen wollen, aber gabs ja bisher nur auf der XBox. Und diesen MS Schrott stell ich mir auf keinen Fall in die Bude.
Xyt4n schrieb am
Wird gekauft, wenn es nicht schlechter als Teil 1 wird. Hat immer Spaß gemacht. Ich hoffe nur das sie die Minispiele weiter ausbauen und man frei rumlaufen kann
superbia schrieb am
Hier kann ich gar nicht die Sexismus-Keule rausholen, weil diesen Titel niemand wirklich ernst nehmen kann. Das Spiel ist ganz sicher wieder schwach und ob da nun Frauen mit überdimensionierten Hupen herumlaufen oder nicht, interessiert ja doch niemanden. Vielleicht aber für viele Teenies eine gute Einstimmung auf die einschlägigen Männermagazine.
The_Outlaw schrieb am
Fehlt ja nur noch ein Trailer mit passendem belanglosen Gedudel drumherum wie bei Xtreme 2, um die Ballphysik zu demonstrieren. Hab mir letztens noch mal den X2-Trailer angesehen und ich musste so lachen. xD Mit der Trash-Brille ist das pures Gold.
schrieb am

Facebook

Google+