Dead or Alive: Xtreme 3: Enthaltene Strandnixen wurden gewählt; VR-Unterstützung bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sommersport
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
03.2016
10.2016
03.2016
10.2016
Test: Dead or Alive: Xtreme 3
45
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive: Xtreme 3: Enthaltene Strandnixen wurden gewählt

Dead or Alive: Xtreme 3 (Sport) von Koei Tecmo
Dead or Alive: Xtreme 3 (Sport) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Neben der Griechenland-Wahl ist in der vergangenen Woche auch eine Abstimmung mit nicht ganz so großer politischer Tragweite zu Ende gegangen: Japanische und asiatische PSN-Nutzer konnten mit ihrem Portemonnaie darüber abstimmen, welche Bikini-Schönheiten im Spiel Dead or Alive: Xtreme 3 auftauchen werden. Wer sich ein Hintergrund-Design mit einer der Figuren zulegte, gab damit auch eine Stimme für sie ab. Auf DualShockers.com lässt sich das Ergebnis einsehen, das folgendermaßen aussieht:

  1. Marie Rose 17.6%
  2. Honoka 14.9%
  3. Kasumi 12.0%
  4. Ayane 8.2%
  5. Kokoro 8.0%
  6. Nyotengu 7.6%
  7. Hitomi 5.9%
  8. Momiju 5.1%
  9. Helena 4.9%




Marie Rose bekommt als Belohnung für ihren Sieg ein Extra-Kostüm in der PS4-Fassung, Honoka eines in der Vita-Version. Beim Start nicht dabei sind die Verliererinnen Leifang, Tina, Mila, Rachel, Lisa und Christie. Das Spiel erscheint im Sommer 2016 für PS4 und Vita - bislang gibt es aber nur eine Ankündigung für Japan und Asien. Wer möchte, kann die sich am Strand räkelnden Polygon-Mädchen auch mit Sonys Virtual-Reality-Headset beäugen: Bei der Verkündung der Gewinnerinnen wurde auch die offizielle Unterstützung von PlayStation VR (vormals Project Morpheus) angekündigt.

Quelle: DualShockers.com

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Ich bitte um Verzeihung.
Und ich um Selbige für den leicht pikierten Ton. Wollte nicht einfach irgendwas mit "Der Witz > Dein Kopf" oder so schreiben und bin da wohl etwas weit geritten.
Zudem musste ich auch erst mal nachschlagen, ob das Wort richtig war, das schimmelte da nur irgendwie im Hinterkopf und ich wollte unbedingt die aktuelle Anspielung bringen, aber halt nicht so, dass sich Leute gespoilert fühlen und...
...wir verlieren schon mehr Worte, als die Franchise wert ist.
Denn DOA:E ist nix halbes und nix ganzes. Datingsims gibt's wie Sand am Meer, Volleyballspiele sicher auch, wenn man sucht... und für den Rest gibt es auch entsprechende Nischensoftware, mit mehr.... "Möglichkeiten".
Aber vielleicht ist es ja das Gesamtpaket aus Fanservice, Dating Sim und Feigenblatt, dass den Charme, aka die Verkaufszahlen, ausmacht.
Nur weil mich das gähnend zurücklässt, muss das ja nichts bedeuten. COD tut das auch und verkauft sich wie geschnitten Brot.
DancingDan schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Ich habe volles Verständnis dafür, dass du die Anspielung nicht verstanden hast, weil sie arg obskur und um ein paar Ecken herum gedacht ist.
Wäre mir aber lieber, man würde mich informiert von der Seite anmachen...
Da hast du recht. Leider habe ich zuerst nur nach Trachee gesucht und mir irgendwas dabei gedacht. Nachdem ich dann nach "Tracheenatmer" gesucht habe und mich durch Stupedia aufklären lassen hab, macht meine "Anmache" natürlich keinen Sinn. Ich bitte um Verzeihung.
Nino-san schrieb am
Noooes, Lisa ist nicht mit dabei...
SpoilerShow
:Blauesauge:
Sir Richfield schrieb am
DancingDan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Sooo viele Tracheenatmer...
Inklusive dir oder schon vorbestellt?
Ich habe volles Verständnis dafür, dass du die Anspielung nicht verstanden hast, weil sie arg obskur und um ein paar Ecken herum gedacht ist.
Wäre mir aber lieber, man würde mich informiert von der Seite anmachen...
@Talla: Es gibt ein Spiel in DoA:E??
(Disclosure: Ich habe nur einmal versucht, den Teil auf der XBOX (ohne nervigen Zusätze) zu "spielen", später sogar eine Version mit... sagen wir mal "mods"... In beiden Fällen habe ich mir gedacht, dass es durchaus reizvolleres gibt - und gute Spiele)
EpicAndy schrieb am
dieses Ding ist in Japan am ersten Tag ausverkauft^^ diese Miezen mit VR da kann kein Japaner widerstehen^^
schrieb am

Facebook

Google+