Dead or Alive: Xtreme 3: Zack Island: Nackte Haut im "Owner Mode" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sommersport
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
03.2016
10.2016
03.2016
10.2016
Test: Dead or Alive: Xtreme 3
45

“Wenn so genannter "Fanservice" als Entschuldigung für schwaches Spieldesign herhalten muss, macht dieser Sommerurlaub keinen Spaß.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive: Xtreme 3 - Zack Island: Nackte Haut im "Owner Mode"

Dead or Alive: Xtreme 3 (Sport) von Koei Tecmo
Dead or Alive: Xtreme 3 (Sport) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo zeigt im folgenden Trailer einige Ausschnitte aus dem "Owner Mode" in Dead or Alive: Xtreme 3. In dieser Spiel-Variante besitzt man die Insel (Zack Island), kann mit den Strandschönheiten sprechen und muss dafür sorgen, dass sie irgendwie "zufrieden" sind - verbunden mit einem Level-Up-System und Erfahrungspunkten. Sind die Inselbewohnerinnen wiederum glücklich, darf man Fotos von ihnen (bei bestimmten Aktivitäten) schießen oder kann sie zum spontanen Wechsel der Badeklamotten auffordern - natürlich mit geschlossenen Augen.

Letztes aktuelles Video: Owner-Modus


Dead or Alive: Xtreme 3 soll (nach einer kleinen Verschiebung) am 24. März 2016 für PlayStation 4 und PS Vita in Japan erscheinen. Das Spiel wird nicht in westlichen Breitengraden herausgebracht. Als Begründung führte der Community Manager des Studios die in den vergangenen Monaten geführte Debatte über die Darstellung von Frauen in Videospielen an. Publisher Koei Tecmo weist in dem Zusammenhang darauf hin, dass interessierte Spieler die englische Version des Spiels bei Play-Asia importieren können. Laut Angaben des Onlinehändlers verfügt der PlayStation-4-Titel wie üblich über keine Regionalsperre (wir berichteten).
Quelle: Gematu, Koei Tecmo

Kommentare

Junko schrieb am
Oje, sorry oO Hatte selber die Woche wenig Zeit weil wir gerade etwas im Messestress sind. Aber eine Antwort kommt ja bekanntlich immer besser spät als nie ;)
Und ja, ich glaube niemand hat etwas dagegen wenn wir den Thread hier ein bisschen okkupieren x) Wenn doch darf mich ein Moderator natürlich nach diesem Post ausbremsen..
(tu es nicht, du liest doch heimlich mit, gibs zu! :p )
Aravanon hat geschrieben:Dir sei unter solch widrigen Umständen verziehen. Aber ich habs doch geahnt! :P
Dennoch schön, offenbar ein weiteres Thema, die Tigerin in dir zu wecken. :Daumenlinks:

Aber nur wenn du ein Schwarz/Weiß Seher bist ;) Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu abgedroschen, aber was den Zustand unseres Landes angeht kann Mann bzw. besonders Frau nur noch den Kopf schütteln. Aber das wird jetzt zu speziell, vllt. teilen wir unsere politische Ausrichtung eher in PMs.
Aravanon hat geschrieben:Und jetzt nicht einfach rauswinden, du würdest was verpassen. :wink:

:D solange du dich nicht rauswindest darling <3
Aravanon hat geschrieben:Die meisten Animes hab ich bisher auf Proxer gesehen. MAL kannte ich bislang gar nicht und da man auch bei Proxer schöne Listen nach demselben Prinzip erstellen kann, hab ich mich bislang natürlich nicht weiter nach Alternativen umgesehen. Selbstverständlich gibt es auch da immer wieder etwas was man nicht findet, weswegen man zum Erhalt der Industrie natürlich auch gern mal im Vertrieb seines Vertrauens vorbei schaut und sich die dann auf BD holt, wenn man den Eindruck hatte es könnte sich lohnen. Wenn nicht, dann wirds halt ne DVD :P In den schlimmsten Fällen schaffe ich es dann gar zu verzichten.

Meinst du Anime Proxer? Hm, dort hab ich zwar keine Liste, aber was MAL angeht kann man leider keine Serien oder Filme ansehen (im Vergleich zu Proxer)....
Aravanon schrieb am
Junko hat geschrieben:Unterschätze nie die Macht von Brüsten!

Schöner hätte ich es jetzt auch nicht sagen können. Übrigens eine sehr geile Szene :)
Junko hat geschrieben:Und nun... zu Aravanon :D
(Als anspruchsvolle Frau musste ich dich einen Tag lang warten lassen, das verstehst du doch sicher) ;)

Selbetsverständlich, alles andere hätte mich enttäuscht. The Rules of Attraction, nicht wahr? Man muss sich als Frau von Welt schließlich ein wenig rar machen, damit nicht der Eindruck entsteht man hätte nur darauf gewartet. ;)
Junko hat geschrieben:
Aravanon hat geschrieben:...

Jupp, das passiert manchmal auch im sog. RL, aber nur wenn ich über Innenpolitik rede c:

Dir sei unter solch widrigen Umständen verziehen. Aber ich habs doch geahnt! :P
Dennoch schön, offenbar ein weiteres Thema, die Tigerin in dir zu wecken. :Daumenlinks:
Junko hat geschrieben:
Aravanon hat geschrieben:Wusste ichs doch! Ziel erreicht! :wink:

Damn, genau in die Falle getappt!

Und jetzt nicht einfach rauswinden, du würdest was verpassen. :wink:
Junko hat geschrieben:
Aravanon hat geschrieben:...

Hmmm.... My Anime List hat zwar auch Kategorien für Filme, Manga, und OVAs, die dort als Sub-Kategorie von Anime eingeordnet werden, aber dort findet man zum Großteil wirklich nur japanische bzw. asiatische Serien/Filme/etc. Aber die "Avatar" Serien um Aang und Korra gibt's dort u.a. auch.
Aber ja, bevor wir hier noch mehr Off-Topic gehen (das Thema an sich war ja dünn genug), würd ich mich sehr über eine PM deiner Liste freuen...
sabienchen schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Weiß man denn schon ob das Spiel wenigstens englischen Text haben wird, den man einschalten kann wenn es als Import gekauft wird?

Jein, im Februar jibbet den JapanRelease, da bekomme ich meine VitaFassung. [meines Wissens nur japanisch]
Im März wird es dann den Asia [english] Release geben, von dem ich mir die PS4 Fassung hole..^.^'
ChrisJumper hat geschrieben:P.s. Aber der Grund warum ich zum Beispiel auch nicht Dead or Alive gekauft hatte und sogar von einem Kauf abgeschreckt wurde. War die Masse an Download-Inhalten im Shop. Wahrscheinlich nur Kosmetik, aber ich mag die Politik nicht es wirkt als müsse das Spiel 150 Euro kosten und es gibt keine komplett Version... ich weiß da einfach nicht ob das Spiel auch nur Ansatzweise komplett ist oder eine Demo für 40 Euro. Dies befürchte ich halt auch bei diesem Titel.

Es wird wohl leider massig kram als DLC geben... :cry:
Ich hol mir das Spiel aus vielerlei Gründen:
Ich sammel für PS Vita.. da gehört sowas mit rein
Ich steh auf "dumme" Spiele.. Preis/Leistung ist mir da zweitrangig...
[und evtl. taugen die Minigames ja sogar was..^^]
Ich unterstütze gerne japanische Entwickler, die sich nicht dem Westen anbiedern
Ich werde es zu gegebenen Anlässen zur allgemeinen Erheiterung einlegen.. *theseJapanese*
usw.
ChrisJumper schrieb am
Aravanon hat geschrieben:Besonders der einleitende Satz "Oh doch ich natürlich schon!" ist irgendwie, nun ja, nichts für ungut, seltsam. Befremdlich finde ich auch den Teil mit der Browser-History, denn man könnte tatsächlich den Eindruck erlangen, dass du da aus eigener Erfahrung sprichst, wobei es mir vollkommen absurd erscheint inwieweit ein potentieller Arbeitgeber über die private Browser-History verfügen könnte.

Das oh doch natürlich schon, bezog sich auf "da hast du dich aber noch nie in der Kunst- oder Literaturszene bewegt, oder?". Nun ich muss hier auch noch mal anführen das ich mich halt weitläufig in Informationssystemen bewege und daher auch schon Einblick in unterschiedliche Bereiche hatte.
In dem Bezug ging es mir einfach darum wenn Programme und Algorithmen im Rahmen von Big Data, jede Menge Fehleinschätzungen betreiben.
Das dieses Spiel jetzt aber nicht in EU oder USA veröffentlicht wird, finde ich sehr schade. Für mich ist A.S. mit ihrere Welle zu weit gegangen, zumindest wenn es stimmt das wegen Ihr hier keine Veröffentlichung kommt. Wobei eine Übersetzung bestimmt zu teuer ist und sich vielleicht nicht lohnt.
Aber ohnehin schade das es nicht einfach ein gutes Volley-Ball Spiel wird. Ein optionaler Ansatz der hier auch mehr Haut zeigen könnte ist ja schön und gut. Allgemein fand ich die Trailer lustig, zumal ich dachte es ist ein Spiel mit vielen Mini-Spielen auch im Coop oder Party Modus.
Wo diverse Sport-Ereignisse gespielt werden können. Erinnert sich hier noch jemand an Track and Field? Wobei statt Knöpfchen drücken oder Feuerzeug behindern wunderbar Move und Kamera oder Kinect-Unterstüztung mit einbezogen werden könnte.
Weiß man denn schon ob das Spiel wenigstens englischen Text haben wird, den man einschalten kann wenn es als Import gekauft wird?
P.s. Aber der Grund warum ich zum Beispiel auch nicht Dead or Alive gekauft hatte und...
Junko schrieb am
Da ist man mal 1 1/2 Tage weg und schon posten noch mehr Leute ihre "Walls of Text" :D Freut mich! Aber jetzt erstmal alles durchlesen xD
Nuracus hat geschrieben:Es ist doch immer wieder schön, wenn in einem Forum Romanzen entstehen <3 und dann auch noch in einem Thread zu Dead or Alive Nackedei Volleyball
Wie gut, dass Putin und Obama sich nicht in einem Mortal Kombat-Thread treffen.

Unterschätze nie die Macht von Brüsten! Bild
Aber... Mortal Kombat? Nee^^ Wir sollten Putin und Obama lieber hier in diesen Thread einladen. Ich bin mir sicher die Welt wäre danach ein viel besserer Ort c:
Und nun... zu Aravanon :D
(Als anspruchsvolle Frau musste ich dich einen Tag lang warten lassen, das verstehst du doch sicher) ;)
Aravanon hat geschrieben:Ist entschuldigt. Und wird auch nicht weiter ernst genommen, sollten wir also noch intensiver ins Gespräch kommen wird das tunlichst ignoriert, wobei mich schon interessieren würde, ob dieser "Tick" (Ha! Da hast mich angesteckt!) auch in realen Gesprächen durch mit den Händen simulierte Anführungszeichen zum Ausdruck kommt. :) Beobachtet man ja auch durchaus des öfteren.

Jupp, das passiert manchmal auch im sog. RL, aber nur wenn ich über Innenpolitik rede c:
Aravanon hat geschrieben:Wusste ichs doch! Ziel erreicht! :wink:

Damn, genau in die Falle getappt!
Aravanon hat geschrieben:Nein, da muss ich leider passen, die habe ich nicht. Aber deine werde ich mir mal näher besehen. Oft bin ich auch eher der passive Genießer, wenngleich ich sicher auch eine eigene erstellen könnte. Ich muss allerdings zugeben, dass mir oftmals OVAs lieber sind, wie aber auch Filme, da dort nicht so...
schrieb am

Facebook

Google+