Hacknet: Auf Deutsch verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Team Fractal Alligator
Publisher: Surprise Attack Games
Release:
kein Termin
kein Termin
12.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hacknet
81

“Watch Dogs ist nur Spielzeug! Hacknet-OS simuliert ein echtes Betriebssystem und zeigt, welche Türen echten Cracks offenstehen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hacknet: Auf Deutsch verfügbar

Hacknet (Geschicklichkeit) von Surprise Attack Games
Hacknet (Geschicklichkeit) von Surprise Attack Games - Bildquelle: Surprise Attack Games
Hacknet ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar, wie Publisher Surprise Attack Games mitteilt. Wem die Simulation um das Knacken fremder Computersysteme aufgrund der Sprachbarriere bisher verwehrt blieb, kann also ab sofort mit der Datenspionage beginnen. Durch die Eingabe an Unix angelehnter Behle knackt man Firewalls oder stellt ein abgestürztes Betriebssystem wieder her. Umsonst hackt man auf diese Weise nicht: Man folgt der Spur eines anderen Hackers, um ein Komplott aufzudecken.

In unserem Test schnitt das derzeit auf Steam um die Hälfte reduzierte Spiel mit einer guten Wertung ab.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Surprise Attack Games

Kommentare

7yrael schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:Habe es noch nicht, aber was ich bisher so gelesen habe, scheint das Spiel Uplink ja echte Konkurrenz zu machen.

Würde ich so unterschreiben. Es ist ein frisches Uplink.
Player w0n schrieb am
Kann das Spiel jedem, der sich ein wenig fuer die Materie interessiert, nur empfehlen. Hatte meinen Spaß damit :)
Scorcher24_ schrieb am
Habe es noch nicht, aber was ich bisher so gelesen habe, scheint das Spiel Uplink ja echte Konkurrenz zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+