Azure Striker Gunvolt
24.08.2015 09:41, Jens Bischoff

Steam-Start am 29. August

Wie Inti Creates verkündet , wird die PC-Version von Azure Striker Gunvolt ab dem 29. August auf Steam verfügbar sein. Der US-Preis wird mit 14,99 Dollar angegeben. Wie im 3DS-Original wird man die 2D-Action auf zwei (simulierten) Bildschirmen spielen können, die sich individuell anpassen lassen. Zudem wird es einen neuen Speed-Run-Modus, Steam-Sammelkarten und eine Option auf japanischen Originalton geben. Auch Russisch soll neuerdings als achte verfügbare Spielsprache (vermutlich nur Texte) zur Auswahl stehen. Darüber hinaus werden für das nächste halbe Jahr monatliche Updates versprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.