von Marcel Kleffmann,

The Park: Anfang Mai für PlayStation 4 und Xbox One

The Park (Adventure) von Funcom
The Park (Adventure) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Funcom wird The Park (ab 11,69€ bei kaufen) am 3. Mai 2016 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das "stimmungsvolle, spielerisch aber oberflächliche" Abenteuer (zum Test der PC-Version) wird auf der PlayStation 4 in 1080p und auf der Xbox One in 900p-bis-1080p laufen - jeweils mit 30+ Bildern pro Sekunde. Das letzte Konsolenspiel von Funcom war Dreamfall: The Longest Journey (2006). Derzeit arbeitet das Unternehmen an Conan Exiles.

Rui Casais (Geschäftsführer) erklärte: "Nach den positiven Reaktionen auf die Windows-Version freuen wir uns darauf, es auf Konsolen zu veröffentlichen. Es fühlt sich gut an, den dunklen, finsteren und ehrlich gesagt furchteinflößenden Schauplatz bequem vom Sofa aus zu erkunden, bei ausgeschaltetem Licht und mit einem Controller in der Hand."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Funcom, wccftech

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Na da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Neugierig wäre ich ja....
schrieb am