The Park: Anfang Mai für PlayStation 4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: -
Release:
27.10.2015
03.05.2016
03.05.2016
Test: The Park
61

“Stimmungsvolles, spielerisch aber oberflächliches Erleben menschlicher Abgründe.”

Test: The Park
61

“Stimmungsvolles, spielerisch aber oberflächliches Erleben menschlicher Abgründe.”

Test: The Park
59

“Auf Xbox One ist der Grusel inhaltlich ebenso schwach - und technisch eine ganze Ecke schlechter als auf PS4.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Park: Anfang Mai für PlayStation 4 und Xbox One

The Park (Adventure) von
The Park (Adventure) von - Bildquelle: Funcom
Funcom wird The Park am 3. Mai 2016 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das "stimmungsvolle, spielerisch aber oberflächliche" Abenteuer (zum Test der PC-Version) wird auf der PlayStation 4 in 1080p und auf der Xbox One in 900p-bis-1080p laufen - jeweils mit 30+ Bildern pro Sekunde. Das letzte Konsolenspiel von Funcom war Dreamfall: The Longest Journey (2006). Derzeit arbeitet das Unternehmen an Conan Exiles.

Rui Casais (Geschäftsführer) erklärte: "Nach den positiven Reaktionen auf die Windows-Version freuen wir uns darauf, es auf Konsolen zu veröffentlichen. Es fühlt sich gut an, den dunklen, finsteren und ehrlich gesagt furchteinflößenden Schauplatz bequem vom Sofa aus zu erkunden, bei ausgeschaltetem Licht und mit einem Controller in der Hand."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Funcom, wccftech

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Na da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Neugierig wäre ich ja....
schrieb am

Facebook

Google+