Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice
18.02.2016 15:08, Jan Wöbbeking

Bilder und erste Infos zum Spielablauf

Gematsu.com hat einige von Capcom veröffentlichte Spielmechaniken in kommenden 3DS-Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney 6 zusammengefasst. Die meisten davon kennt man bereits aus den Vorgängern, es soll allerdings mehr erforschbare Orte als je zuvor geben. Genauer wird der Umfang leider nicht erläutert. Wie gehabt, erlebt der Spieler abwechselnd Passagen im Gerichtssaal und in einer Art Detektiv-Abenteuer.

Diesmal führt die Geschichte in zwei Länder, der Ablauf dort gleicht sich aber. Am Ort des Verbrechens sammelt man Indizien und Aussagen von Passanten, um sie später im Gerichtssaal einzusetzen. Die dreidimensionalen Szenen sollen sich rotieren lassen, so dass man hier und da vielleicht erst auf den zweiten Blick auf etwas wichtiges stößt. Das Detective-Memo bietet im Notfall Hinweise auf den nächsten Schritt. Abgesehen davon, dass Apollo Justice mit von der Partie ist, wird man im Spiel diesmal auch außerhalb Japans unterwegs sein. Im Land der aufgehenden Sonne erscheint das Spiel noch in diesem Jahr, die Fassung für den Westen besitzt noch keinen Termin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.