Pokémon GO
07.12.2016 08:44, Marcel Kleffmann

Update bringt kleinere Verbesserungen

Aktualisierung vom 7. Dezember 2016, 17:01 Uhr:

The Pokémon Company International und Niantic haben außerdem angekündigt, dass "bald" neue Taschenmonster für Pokémon Go vorgestellt werden sollen. Als Stichtag für die Ankündigung wird der 12. Dezember genannt.

Ursprüngliche Meldung vom 7. Dezember 2016, 10:44 Uhr:

Für Pokémon GO steht ein Update auf die Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte zur Verfügung. Folgende Veränderungen werden vorgenommen:

  • Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken. Um diese Funktion zu nutzen, tippe auf ein Pokémon und halte es gedrückt.
  • Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für dein Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.