Pokémon GO: Legendäre Pokémon können bald kooperativ gefangen werden - 4Players.de

 
Taktik-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
07.07.2016
07.07.2016
07.07.2016
Test: Pokémon GO
50
Keine Wertung vorhanden
Test: Pokémon GO
50

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon GO: Legendäre Pokémon können bald kooperativ gefangen werden

Pokémon GO (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon GO (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen zu können. "Trainer können weltweit Ausschau nach Legendären Eiern halten, die über Arenen schweben und sich dann mit Freunden und anderen Trainern zusammenschließen. Denn am Ende des Timers steht ihnen ein Legendärer Raid-Kampf bevor, bei dem man ein Legendäres Pokémon besiegen muss und anschließend fangen kann", erklären Niantic Inc. und The Pokémon Company International. Der folgende Trailer soll auf die legendären Pokémon einstimmen.

"Das erste legendäre Pokémon wird das Teamwork von Millionen Trainern weltweit erfordern, um beim Pokémon GO Fest Chicago im Grant Park am 22. Juli enthüllt zu werden. Schaffen es Trainer aus allen Ecken der Erde zusammen genügend Pokémon für die Pokémon GO Fest-Challenge zu fangen, werden damit für alle Spieler Ingame-Boni freigeschaltet und das erste Legendäre Pokémon erscheint auf dem Pokémon GO Fest. Wenn es den Trainern in Chicago daraufhin gelingt, das Legendäre Pokémon zu besiegen, wird es nach dem Pokémon GO Fest auch weltweit als Raid-Kampf erscheinen."

Letztes aktuelles Video: Legendäre Pokmon

Quelle: The Pokémon Company International und Niantic

Kommentare

Blaexe schrieb am
So wie es vom Datamining aussieht, können diese nicht in Arenen gesetzt werden.
Edit: Zu spät. Wusste auch nicht dass es schon was offizielles drüber gibt, umso besser.
juilmond schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
20.07.2017 19:00
Na, dann hoffe ich mal, dass das anschließende Fangen wirklich sehr schwer ausfallen wird.
Mir gefällt der Gedanke nicht sonderlich, plötzlich überall (die gleichen) legendären Pokemon in den Arenen zu sehen ^^
Während ihrer Abenteuer auf der Suche nach Pokémon und Raid-Kämpfen, sollten sich Trainer nach einzigartigen legendären Eiern umsehen, die oberhalb der Arenen erscheinen. Schaffen sie es zusammen mit ihrem Team den legendären Raid-Boss zu besiegen, bekommen sie die Möglichkeit ihr eigenes legendäres Pokémon zu fangen! Legendäre Pokémon werden zusammen mit ihren Trainern die hartnäckigsten Raid-Bosse bekämpfen und schwerste Arenakämpfe bestreiten,[u] dabei aber nicht von ihrer Seite weichen, weshalb sie nicht zur Verteidigung von Arenen eingesetzt werden können.[/u]

die konnen nicht in arenen rein
casanoffi schrieb am
Na, dann hoffe ich mal, dass das anschließende Fangen wirklich sehr schwer ausfallen wird.
Mir gefällt der Gedanke nicht sonderlich, plötzlich überall (die gleichen) legendären Pokemon in den Arenen zu sehen ^^
schrieb am