Yakuza Kiwami
15.09.2015 08:59, Michael Krosta

Remake des ersten Teils für Anfang 2016 angekündigt

Sega hat auf Sonys Pressekonferenz in Tokio Yakuza Kiwami (ab 7,70€ bei kaufen) angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remake des ersten Teils der Reihe, der ursprünglich 2006 auf der PS2 erschien und in unserem Test mit 77 Prozent abschnitt.

Aufgrund der technischen Beschränkungen der Konsole war es dem Team damals nach eigener Aussage nicht möglich, seine Vision wie gewünscht umzusetzen. Das möchte man jetzt mit dem Remake nachholen: Neben einer grafischen Überarbeitung und verbesserter Benutzerführung soll Yakuza Kiwami auch komplett neues Szenario enthalten und damit die Spielwelt sowie Story erweitern.

In Japan erscheint Yakuza Kiwami am 21. Januar für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Eine Demo zum ebenfalls jüngst angekündigten Yakuza 6 soll enthalten sein.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 9 Jahren