Umbrella Corps: Spielszenen aus einem "One Life Match" und ein Live-Action-Trailer zum Multiplayer-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
21.06.2016
21.06.2016
Vorschau: Umbrella Corps
 
 
Test: Umbrella Corps
52

“Umbrella Corps gruselt mit fauliger Unity-Technik, schlechter Übersicht und wenig Umfang. Trotzdem sorgen die Online-Gefechte für einen Hauch von Spannung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Umbrella Corps
Ab 29.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umbrella Corps - Spielszenen aus einem "One Life Match" und Live-Action-Trailer

Umbrella Corps (Shooter) von Capcom
Umbrella Corps (Shooter) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat ein knapp fünf Minuten langes Video aus einer Partie Umbrella Corps veröffentlicht. In dem Clip treten zwei Teams mit je drei Mitspielern (3-gegen-3) im "One Life Match" gegeneinander an. In dieser Spielvariante muss man das gegnerische Team in weniger als drei Minuten ausschalten - ohne Respawn-Möglichkeit. Währenddessen sprechen die Entwickler über einige aggressive Vorgehensweisen, das Cover-System und Co. Der auf der Tokyo Game Show vorgestellte Multiplayer-Shooter soll Anfang 2016 (als Digitaltitel für knapp 30 Euro) für PlayStation 4 und PC erscheinen.



Quelle: Capcom

Kommentare

SirPrize schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Lol machen die Zombies nix oder was..?
Das wäre gleich viel besser, wenn die die Spieler angreifen würden
Soweit ich das verstanden habe, dient deren Backpack - sie nannten es Jammer - als Schutz. Denn als das Ding bei einem sichtlich demoliert war, sagten sie bei 2:18 sowas in der Art wie: "Oje, sein Jammer ist hinüber, jetzt hat er auch noch die Zombies am Hals."
Sei 's drum, gekauft wird es eh nicht. Vielleicht werd ich beim angeblichen RE2-Remake noch mal hellhörig.
D_Radical schrieb am
Ich hatte eigentlich angenommen, die Zombies würden das Alleinstellungsmerkmal des Games. Nach dem Motto: Wer mehr ballert, lenkt auch mehr Aufmerksamkeit auf sich oder andere Mechaniken.
So ist das Spiel doch beinahe völlig witzlos.
llove7 schrieb am
Die Steuerung sieht grauenvoll aus, das ganze Spiel sieht grauenvoll aus, unnötig niemand will sowas.
Player w0n schrieb am
Return of the Walking Deaf... and blind ... vegetarian. Lustig. Bin mal gespannt wie sich das Game verkauft. Die YouTube-Videobewertungen sprechen eine recht eindeutige Sprache. Well played Capcom. Mal wieder direkt an allem vorbeientwickelt.
Marobod schrieb am
Naja es sind Zombies, die machen eh was sie wollen :P
Ich denke schon,daß die im Spiel oc ein wenig getuned werden.waere aber gut wenn da noch ein paar staerkere fiese Zombies und Mutanten rumschlurfen um dem ganzen einen guten Drive zu geben.
schrieb am

Facebook

Google+