One Piece: Burning Blood: Kampflastiges Manga-Spiel für PS4 und Vita in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: Bandai Namco
Release:
03.06.2016
03.06.2016
03.06.2016
03.06.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: One Piece: Burning Blood
67

“Fans von Ruffy und den Strohhutpiraten werden ihre Freude an diesem Teamprügler haben und auch über Mankos wie mechanische Redundanz und eine viel zu kurze Story hinwegsehen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: One Piece: Burning Blood
67

“Die Xbox-Premiere von One Piece bietet solide Teamgefechte in einer stimmungsvollen Kulisse, die Fans der Strohhutpiraten aber mehr anspricht als Prügelspiel-Anhänger.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

One Piece: Burning Blood
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

One Piece: Burning Blood: Kampflastiges Manga-Spiel für PS4 und Vita in Arbeit

One Piece: Burning Blood (Action) von Bandai Namco
One Piece: Burning Blood (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Sony hat auf seiner TGS-Pressekonferenz eine weitere Versoftung des Piraten-Animes rund um Ruffy und seine Crew angekündigt: One Piece: Burning Blood von Spike Chunsoft erscheint für PlayStation 4 und Vita, soll sehr actionlastig ausfallen und sich primär um Kämpfe drehen. Viel mehr wurde noch nicht verraten, weitere Infos sollen aber bald in den Manga-Magazinen Shonen Jump und V-Jump veröffentlicht werden.



Quelle: TGS-Pressekonferenz Sony

Kommentare

Zero7 schrieb am
Griever87 hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:Auch wenn ich die Spiele für etwas überbewertet erachte aber plagiiert doch bitte einfach die Naruto Ninja Storm Spiele... One Piece hat einfach ein starkes Spiel verdient, das auch wirklich den Mange einfängt (kein Warriors!).

Ist doch kein Warriors ;)
Ansonsten: Erst mal abwarten wies wird

Ich weiß, dass es kein Warriors ist, aber das gezeigte beeindruckt mich jetzt kein Stück...
Griever87 schrieb am
Zero7 hat geschrieben:Auch wenn ich die Spiele für etwas überbewertet erachte aber plagiiert doch bitte einfach die Naruto Ninja Storm Spiele... One Piece hat einfach ein starkes Spiel verdient, das auch wirklich den Mange einfängt (kein Warriors!).

Ist doch kein Warriors ;)
Ansonsten: Erst mal abwarten wies wird
Zero7 schrieb am
Auch wenn ich die Spiele für etwas überbewertet erachte aber plagiiert doch bitte einfach die Naruto Ninja Storm Spiele... One Piece hat einfach ein starkes Spiel verdient, das auch wirklich den Mange einfängt (kein Warriors!).
schrieb am

Facebook

Google+