One Piece: Burning Blood
12.05.2016 20:08, Marcel Kleffmann

Demo für PS4 und Xbox One steht bereit; Trailer zeigt Piratenflaggenkampf-Modus

Die Demo zu One Piece: Burning Blood (ab 4,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist ab heute auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Probe-Fassung des Beat'em-Ups gibt einen Vorgeschmack auf den "Offline-VS-Modus". Vier Charaktere stehen zur Auswahl: Ace, Ruffy, Franky, und Aokiji. Gekämpft wird in der "Dressrosa Corrida Kolosseum-Stage". Darüber hinaus hat Bandai Namco Entertainment einen Trailer veröffentlicht, der den Piratenflaggenkampf-Modus zeigt. In dieser Spielvariante treten Spieler einer Piratenbande bei und kämpfen online gegen andere Crews, um so viele Inseln wie möglich zu erobern. One Piece: Burning Blood wird ab dem 3. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita verfügbar sein. Eine PC-Version folgt später im Juni 2016.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.