DanganRonpa V3: Killing Harmony: Adventure mit Psycho-Spielchen bekommt einen Nachfolger für PS4 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: NIS America
Release:
29.09.2017
29.09.2017
29.09.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DanGanRonpa V3: Adventure mit Psycho-Spielchen bekommt einen Nachfolger für PS4 und Vita

DanganRonpa V3: Killing Harmony (Adventure) von NIS America
DanganRonpa V3: Killing Harmony (Adventure) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Der Psycho-Terror rund um Intrigen, eingesperrte Protagonisten und eine sarkastischen Bären geht weiter: Spike Chunsoft hat auf Sonys Pressekonferenz zur Tokyo Game Show das Adventure DanGanRonpa V3 angekündigt. Damit lässt sich das Puzzle-Adventure erstmals auch auf der PS4 blicken - wann genau, steht nicht fest. Eine Vita-Version ist ebenfalls in Arbeit. Inhaltlich wurde das Spiel im kurzen Teaser kaum erläutert - in dem gezeigten Hydraulik-Gerichtssal voller fies grinsender Horror-Teddys könnte aber ein Mehrspieler-Aspekt eine Rolle spielen.



Kommentare

MoS. schrieb am
Ich freu mich sehr drauf. Ich finde die Story und Wendungen von Danganronpa einfach klasse. Wie kreativ manche der Fälle sind. Hut ab, wer sich so etwas ausdenken kann. Wird blind gekauft :)
Todesglubsch schrieb am
Nachdem ich Teil 1 auf Anraten dieses Forums durchgespielt und mir die Story von Teil 2 durchgelesen habe kann ich sagen: Brauch ich nicht. Interessante Prämisse (die glücklicherweise bis zum Ende durchgehalten wird), aber halt "nur" ne VN ohne Gameplay und einem schrecklichen Gummiband-Schreibstil.
Another Episode schau ich mir aber vielleicht noch an, zwecks Gameplay.
schrieb am

Facebook

Google+