von Jens Bischoff,

DanganRonpa V3: Killing Harmony: Startschuss soll Ende September fallen

DanganRonpa V3: Killing Harmony (Adventure) von NIS America / Flashpoint
DanganRonpa V3: Killing Harmony (Adventure) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Das seit letztem Monat in Japan erhältliche DanganRonpa V3: Killing Harmony wird Ende September auch in westlichen Gefilden zu haben sein, wie NIS America mitteilt. In Europa soll das Mystery-Adventure von Spike Chunsoft ab dem 29. September, in Nordamerika sogar schon ab dem 26. September 2017 auf PlayStation 4 und PlayStation Vita bereitstehen. Zudem wird es auf beiden Systemen eine Limited Edition mit Soundtrack, Artbook, Rucksack, Kappe, Kopfhörern und Sammelbox geben. Ansonsten werden englische und japanische Tonspuren sowie englische und französische Bildschirmtexte versprochen. Mehr dazu auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Trailer PlayStation Experience 2016

Quelle: NIS America

Kommentare

Dizzle schrieb am
Weiß es schon seit Freitag, dann wars wohl nichts mit dem Gerücht von Ende Juni. :mrgreen:
Einer der Gameplay-Trailer (nicht der im Beitrag) sieht richtig cool aus. Es scheint so, als ob es neben dem eigentlichen Game noch etliches zu tun gibt (war ja im zweiten Teil in Anstätzen auch der Fall).
Wird neben Persona 5 in diesem Jahr das wohl am meisten von mir erwartete Spiel werden.
schrieb am