Everybody's Golf: Erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
30.08.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Everybody's Golf (Sport) von Sony
Everybody's Golf (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Everybody's Golf wird am 30. August 2017 für PlayStation 4 in Europa erscheinen. "Die farbenfrohe Golfsimulation setzt auch in der aktuellen Konsolengeneration auf einen leichten Einstieg in den Golfsport und kombiniert das mit unterhaltsamen Gameplay-Elementen unter realistischer Physik. Hinzu kommen brandneue Features wie die tiefgreifende Charakter-Erstellung, die freie Erkundung der Spielwelt, abwechslungsreiche Aktivitäten abseits des Golfplatzes und herausfordernde Online-Turniere", heißt es von Sony.

Vom 26. bis zum 28. Mai soll ein geschlossener Online-Test stattfinden. "Teilnahmeberechtigte Spieler erhalten in Kürze Informationen dazu, behaltet also eure E-Mails im Auge", schreibt Tomoyo Kimura (International Software Development bei SCEA).

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Na da freu ich mich mal drauf.
Auf der Vita lief glaub ich kein Spiel länger.
Immer gut für ne gemütliche Runde, wenn das übliche Geballer mal Pause braucht...
Aber erst Ende August... Buuuhhh...
Alter Sack schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?
20.04.2017 17:59
Da könnte ich schwach werden. Golf Spiele haben mich schon immer irgendwie magisch angezogen, keine Ahnung wieso, besonders gut war ich darin nie und trotzdem machts mir Spaß. ^^
Haha das kann ich nachvollziehen. Obwohl ich eher auf die "normalen" Simulationen stehe. PGA-Tour, John Daly, Golf-Club ...
Ich hoffe das sie jetzt hier auch mal eine Schwungsteuerung über die Sticks anbieten. Mit den QTEs bin ich nie so klargekommen.
Balmung schrieb am
Der Char Editor ist aber glaub neu, daher kommt das wohl auch etwas unspektakulärer daher. Aber ich spiele ja kein Golf Spiel um mir die tollen Charaktere anzusehen. ;)
Optisch bin ich eh kein so großer Fan eines solchen Mixes... Anime Charaktere in einer realistischen Grafik, Anime sollte für mich immer Cel Shading bei zumindest den Charakteren sein. So ist es für mich nichts halbes und nichts Ganzes. ^^
CryTharsis schrieb am
Habe einen der Ableger auf der Vita gezockt. Hat Bock gemacht. Online wird`s bestimmt ein Knaller. :)
schrieb am

Facebook

Google+