Everybody's Golf: Frische Eindrücke aus dem PS4-Golfspiel - 4Players.de

 
Golf
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
30.08.2017
Test: Everybody's Golf
78

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Everybody's Golf: Frische Eindrücke aus dem PS4-Golfspiel

Everybody's Golf (Sport) von Sony
Everybody's Golf (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den Entwicklern von Clap Hanz wie immer darauf setzen, Einsteigern einen niederschwelligen Start im Golfsport zu bieten und unterhalsame Spielelemente mit realistischer Physik zu kombinieren. Zudem soll es neue Features wie etwa eine freie Erkundung der Spielwelt, Charaktererstellung und Online-Turniere geben.  
Das PlayStation-4-exklusive Golfspiel von Clap Hanz soll hierzulande am 30. August 2017 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Alter Sack schrieb am
kornhill hat geschrieben: ?
25.07.2017 16:44
Alter Sack hat geschrieben: ?
25.07.2017 14:00
just_Edu hat geschrieben: ?
25.07.2017 11:42

Ich glaube ich guck da auch mal rein, nachdem EA zunehmend mehr verkackt.. zuletzt bei McIlroy.. vielleicht kriegt Clap Hanz ja ein gescheites Putting System gebacken.
Der Vergleich hinkt aber etwas. Das ist so als wenn du Project Cars mit Mario-Kart vergleichen würdest.
Die enttäuschenden EA Ableger fühlen sich im Vergleich wirklich an wie ein (schlechtes) Mario Kart!
Everybodys Golf steht in Sachen "realistisches Ballverhalten" den EA Golf Spielen in Nichts nach. Nicht wegen der Grafik denken, dass das Spiel nichts könnte! Everybody's Golf ist ein extrem gutes Golfspiel!
Ich habe etliche Golfspiele gespielt, auch mehrere der genannten. Und EG ist zwar ganz Nett und auch ganz gut aber nicht extrem gut. Allein die QTEs Abschläge sind schon ein KO Kriterium. Auf die Optik habe ich mich noch nicht mal bezogen. EA ist zwar auch nicht mehr das was es war aber immer noch realistischer als EG.
Ahti the Janitor schrieb am
Ich freu mich drauf, aber eigentlich könnte ich mal wieder die VITA-Fassung weiterzocken. Der PS4-Ableger kommt dann wohl erstmal auf meine To-Do Liste an exclusives, zusammen mit Crash und Wipeout und wird irgendwann nachgeholt.
kornhill schrieb am
Alter Sack hat geschrieben: ?
25.07.2017 14:00
just_Edu hat geschrieben: ?
25.07.2017 11:42
Robbycoloni hat geschrieben: ?
25.07.2017 11:28
Klasse
Freue mich riesig darauf!
Ich glaube ich guck da auch mal rein, nachdem EA zunehmend mehr verkackt.. zuletzt bei McIlroy.. vielleicht kriegt Clap Hanz ja ein gescheites Putting System gebacken.
Der Vergleich hinkt aber etwas. Das ist so als wenn du Project Cars mit Mario-Kart vergleichen würdest.
Die enttäuschenden EA Ableger fühlen sich im Vergleich wirklich an wie ein (schlechtes) Mario Kart!
Everybodys Golf steht in Sachen "realistisches Ballverhalten" den EA Golf Spielen in Nichts nach. Nicht wegen der Grafik denken, dass das Spiel nichts könnte! Everybody's Golf ist ein extrem gutes Golfspiel!
Alter Sack schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?
25.07.2017 11:42
Robbycoloni hat geschrieben: ?
25.07.2017 11:28
Klasse
Freue mich riesig darauf!
Ich glaube ich guck da auch mal rein, nachdem EA zunehmend mehr verkackt.. zuletzt bei McIlroy.. vielleicht kriegt Clap Hanz ja ein gescheites Putting System gebacken.
Der Vergleich hinkt aber etwas. Das ist so als wenn du Project Cars mit Mario-Kart vergleichen würdest.
Mr-Red-M schrieb am
Ich glaub auf der Vita lief kein Spiel länger bei mir.
Könnte mein erster DayOne-Kauf seit langem werden.
Auch der Preis zum Release scheint sich im ja im Rahmen zu halten.
schrieb am