13 Sentinels: Aegis Rim: Kurze Einblicke in die Mech-Action der Odin-Sphere-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Vanillaware
Publisher: Atlus
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

13 Sentinels: Aegis Rim: Kurze Einblicke in die Mech-Action der Odin-Sphere-Macher

13 Sentinels: Aegis Rim (Action) von Atlus
13 Sentinels: Aegis Rim (Action) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus hat im Rahmen der E3 2017 einen ersten englischen Teaser-Trailer zu Vanillawares japanischer 2D-Mech-Action 13 Sentinels: Aegis Rim veröffentlicht, die sich unter der Leitung von George Kamitani (Odin Sphere & Dragon's Crown) für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Entwicklung befindet.

Trotz Abkehr vom traditionellen Fantasy-Stil des Studios soll auch die moderne Sci-Fi-Welt den typischen Vanillaware-Look aufweisen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden wurde aber bereits bestätigt, eine offizielle englische Website schon einmal eingerichtet.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Teaser-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Zwei Jahre und das ist nahezu derselbe Trailer wie zur TGS 2015. Das ist echt arm.
schrieb am

Facebook

Google+