von Marcel Kleffmann,

13 Sentinels: Aegis Rim - Trailer von der Tokyo Game Show 2017

13 Sentinels: Aegis Rim (Adventure) von Atlus / SEGA
13 Sentinels: Aegis Rim (Adventure) von Atlus / SEGA - Bildquelle: Atlus / SEGA
Bei der Sony-Pressekonferenz im Zuge der Tokyo Game Show 2017 hat Atlus einen Trailer (in japanischer Sprache) zu 13 Sentinels: Aegis Rim (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Aus der seitlichen Perspektive (Sidescroller) sieht man einige Charaktere in futuristischen Umgebungen herumlaufen. Nach der Interaktion mit anderen Personen macht am Ende des Clips ein Mech seine Aufwartung.

Entwickelt wird das Spiel bei Vanillaware unter der Leitung von George Kamitani (Odin Sphere und Dragon's Crown) für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Trotz Abkehr vom traditionellen Fantasy-Stil des Studios soll auch die moderne Sci-Fi-Welt den typischen Vanillaware-Look aufweisen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden wurde bereits bestätigt.

Letztes aktuelles Video: Tokyo Game Show 2017 Trailer

Quelle: Atlus

Kommentare

TestABob schrieb am
Ja! Endlich ein Zeichen von Vanillaware :-D.
Und auch Dragons Crown Pro kommt für PS4.
Was für tolle Nachrichten.
Chibiterasu schrieb am
Das hab ich irgendwie übersehen heut morgen. Sonst war ja wenig für mich dabei aber ein neues Vanillaware Spiel ist natürlich immer interessant.
Bin gespannt!
schrieb am
13 Sentinels: Aegis Rim
ab 19,98€ bei