von Jan Wöbbeking,

The King of Fighters 14: Patch mit Grafik-Verbesserungen angekündigt

The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
Das im August erschienene Prügelspiel The King of Fighters 14 soll bald in neuem Glanz erstrahlen: Auf SNK Playmores Twitter-Account "G-Mantle" wurde der Patch zur Version 1.10 angekündigt. Das Datum oder inhaltliche Details wurden noch nicht verraten, die aktuelle Version soll aber auf der PlayStation Experience in Anaheim präsentiert werden, welche am 6. Dezember startet. Die Grafik scheint ein wichtiger Aspekt zu sein: Ein Nutzer des Neogaf-Forums (Rhapsody) hat das auf Twitter gepostete Bild mit der gleichen Situation aus der momentanen Fassung des Spiels verglichen, auf der die Beleuchtung weniger plastisch wirkt. Hier die beiden Screenshots zum Vergleich, oben zu sehen ist die alte Fassung:









Letztes aktuelles Video: World-Championship-Trailer PEGI

Quelle: Twitter-Auftritt G-Mantle; Neogaf-Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am