The King of Fighters 14: Kämpferin Najd (DLC) und Stage Riyadh im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK Playmore
Release:
2017
26.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The King of Fighters 14
83
Jetzt kaufen ab 21,96€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The King of Fighters 14: Kämpferin Najd (DLC) und Stage Riyadh im April

The King of Fighters 14 (Action) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Action) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 wird im April mit der Kämpferin Najd und der Stage Riyadh (Riad) erweitert. Najd gehört zu insgesamt vier neuen (kostenpflichtigen) DLC-Charakteren für PC und PS4, von denen bisher Oswald und Heidern enthüllt wurden. Die Stage wird mit dem kostenlosen Update auf Version 3.0 im April verfügbar sein.

SNK Corporation schreibt: "Der neue Inhalt wurde dabei vollständig von Fans des Spiels entworfen. Basierend auf einem Community-Contest haben die Entwickler die kreativsten Designs ausgewählt. SNK entwickelte den Charakter in Abstimmung mit den Gewinnern.

Najd: Eine Studentin bei Tag und eine Kämpferin bei Nacht. Ayaka Fukuhura gibt dem Charakter ihre Stimme. Najd ist eine zurückhaltende Person die in der Nacht kämpft, um ihre Mitbürger zu beschützen und die Kriminalität zu vertreiben.
 
Riyadh: Riyadh ist die Hauptstadt Saudi Arabiens und nun auch eine Arena im Spiel King of Fighters. Darin zu sehen sind das Masmak Fort sowie die Hochhäuser der Stadt."


Letztes aktuelles Video: Najd DLC


Quelle: SNK Corporation
The King of Fighters 14
ab 21,96€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am