Final Fantasy Type-0 Online
20.09.2015 21:07, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Action-Rollenspiel für PC, iOS und Android

Beim Active Time Report im Rahmen der Tokyo Game Show zeigte Square Enix nicht nur neues Material aus Final Fantasy 15 (wir berichteten), sondern kündigte ebenfalls Final Fantasy Type-0 Online für PC, iOS und Android an. Das Multiplayer-Online-Action-Rollenspiel basiert grundlegend auf Final Fantasy Agito und stellt die "Evolution" des Titels dar - und deswegen wird Agito auch im November abgeschaltet. Square Enix möchte das Spiel im Frühjahr 2016 in Japan vom Stapel laufen lassen. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gebieten wird wohl nachgedacht.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.