Life Is Strange - Episode 5: Polarized: Termin der letzten Episode steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
20.10.2015
20.10.2015
20.10.2015
20.10.2015
20.10.2015
Test: Life Is Strange - Episode 5: Polarized
83

“Starkes emotionales Finale eines spannenden Mystery-Krimis, das zu viele Rätsel binnen kurzer Zeit auflöst.”

Test: Life Is Strange - Episode 5: Polarized
83

“Starkes emotionales Finale eines spannenden Mystery-Krimis, des zu viele Rätsel binnen kurzer Zeit auflöst.”

Test: Life Is Strange - Episode 5: Polarized
83

“Starkes emotionales Finale eines spannenden Mystery-Krimis, des zu viele Rätsel binnen kurzer Zeit auflöst.”

Test: Life Is Strange - Episode 5: Polarized
83

“Starkes emotionales Finale eines spannenden Mystery-Krimis, des zu viele Rätsel binnen kurzer Zeit auflöst.”

Test: Life Is Strange - Episode 5: Polarized
83

“Starkes emotionales Finale eines spannenden Mystery-Krimis, des zu viele Rätsel binnen kurzer Zeit auflöst.”

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Life Is Strange - Episode 5: Polarized - Termin der letzten Episode steht fest

Life Is Strange - Episode 5: Polarized (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange - Episode 5: Polarized (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die fünfte und letzte Episode von Life is Strange wird den Untertitel "Polarized" tragen und soll am 20. Oktober 2015 erscheinen - sofern alles nach Plan läuft. Die Entwickler bei Dontnod Entertainment wissen zwar, dass die Wartezeit auf Episode 5 ein bisschen länger ausfällt als gedacht, aber sie wollen sicherstellen, dass das Finale so gut wie möglich wird. Life is Strange - Episode 4: Dark Room startete am 28. Juli.

Quelle: Square Enix, Dontnod Entertainment

Kommentare

superboss schrieb am
wird ich mir dann vielleicht auch mal komplett holen..bzw teste mal die erste Episode und dann mal schauen , obs mir vom Adventure Gameplay und den Charakteren gefällt.
shakeyourbunny schrieb am
Xelyna hat geschrieben:Daran zweifelt auch keiner, viele leute haben aber keine lust jedes mal einen oder mehere Monate zu warten bis sie endlich wissen wie es weiter geht.

Das ist bei den Spielen von Telltale nicht viel anders.
Davon abgesehen, ists schön, auch mit anderen zu spekulieren, wie es weitergehen könnte, wer da welche Rolle spielt und so weiter. Die Zeitabstände sind leider etwas lange, aber ich werd nach Abschluß des Spiels sicher das an einem WE das Spiel nochmalss spielen. :)
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mein Spiel des Jahres. Selten so eine gute Geschichte in einem Spiel verzahnt mit perfekter herbstlicher Stimmung vorgesetzt bekommen. Das ist zu einhundert Prozent das Spiel nach dem ich mich seit vielen Jahren sehnte. Auch wenn es zurzeit bei steam nicht mehr gestartet werden kann (wohl wegen der Inkompatibilität zur aktuellen Win10Pro Insider Preview; komisch alle (!) anderen Spiele bei steam starten), freue ich ich so sehr auf den Abschluss dieser coming-of-age-story. Wobei ja durchaus Raum für Fortsetzungen gegeben ist, gegen die ich nichts einzuwenden hätte.
cM0 schrieb am
Ich freu mich drauf und bin wirklich gespannt wie das Spiel ausgeht. Hat mir am Anfang zwar nicht so sehr gefallen, wurde aber doch von Episode zu Episode immer interessanter. Die Episoden 3 und 4 waren schon sehr mitreißend.
shakeyourbunny schrieb am
Die einzelnen Folgen des Spiels sind auch so gut und spielenswert.
schrieb am

Facebook

Google+