Concrete Jungle
24.09.2015 11:43, Jens Bischoff

Städtebau mit Sammelkarten gestartet

Wie Indie-Entwickler Cole Jeffries stolz verkündet , ist sein via Kickstarter finanziertes Städtebauspiel Concrete Jungle mittlerweile auf Steam und itch.io erhältlich. Das Besondere daran: Statt über Mikro-Management läuft die städtische Entwicklung hier eher Puzzle-orientiert über Sammelkarten ab. Über 200 Karten stünden interessierten Städteplanern zur Verfügung.

Neben dem Absolvieren eines "irrwitzigen" Story-Modus' könne man sich auch Duelle mit der KI oder bis zu drei anderen Spielern liefern. Zusätzliche Gebäude, ein Nachtmodus und weitere Spielsprachen sind ebenso geplant wie Umsetzungen für iOS und Android. Mehr zum Spiel auf der offiziellen Website sowie im Launch-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.