von Jens Bischoff,

Bullet Train: Virtual-Reality-Shooter von Epic Games

Bullet Train (Shooter) von Epic Games
Bullet Train (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games haben auf der Oculus Connect in Los Angeles (wir berichteten) ihre Virtual-Reality-Erfahrung Bullet Train präsentiert, die wie zuvor Couch Knights oder Showdown zu VR-Demonstrationszwecken der Unreal Engine 4 erstellt wurde. Darin liefert man sich per Oculus Touch Controller schnelle Schusswechsel - inklusive Zeit verlangsamender Bullet-Time-Effekte:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Epic Games

Kommentare

Mentiri schrieb am
Ödes gameplay. Aber so ist es immer. VR gibt den Entwickler die Ausrede, ihre ödes gameplay Zeugs zu verkaufen, anstatt sich mehr auf die wichtigen Dinge zu kümmern. Aer hübsche Grafikdemo.
Bin ich der Einzige dem das ganze VR nicht interessiert?
Caramarc schrieb am
...also ich finde auch das sieht ziemlich trashig aus. Dafür würde ich keine VR Helm aufsetzen. Ist eben wie damals als CD-ROM neu war, da gab es anfangs auch jede Menge Zeug für das man sich kein CD-Laufwerk zulegen würde.
RLXD schrieb am
Nicht wie Trash sondern trashig. Wie bei einem B-Movie einfach nur absichtlich trashig.
Bin aber dennoch gespannt wie sich Rift tragen lässt. Ob es anpassbar wird. Ob die Headphones drücken und so weiter. Gibt es eigentlich schon Angaben für die Headphones? Hab mal gelesen dass das Gerät vermutlich bei 500? landen dürfte, da kann ich mir nicht vorstellen dass die wirklich was taugen.
flopsy schrieb am
Warum sieht das wie trash aus? Ich finde es sieht ganz gut aus und wie das gameplay ist, kann man anhand des Videos nicht beurteilen. Und nach meinen Erfahrungen gewinnt jedes Speil noch mal durch richtiges 3D, da wirkt alles noch mal spekatulärer und beeindruckender.
schrieb am