von Alice Wilczynski,

Murder: Spielbare Cyberpunk-Kurzgeschichte erscheint morgen für den PC

Murder (Adventure) von Peter Moorhead
Murder (Adventure) von Peter Moorhead - Bildquelle: Peter Moorhead
Morgen erscheint die Kurzgeschichte im Cyberpunk-Gewand Murder (ab 0,99€ bei kaufen) für den PC. Vermittelt werden soll die Geschichte, rund um einen mysteriösen Fall des Polizisten Motomeru Minori, in Form eines klassischen Point&Click-Adventures. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Cyberpunk-Flairs des Spiels.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Steffensteffen schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: Technobabylon!!! Absolute Empfehlung! Und Gemini Rue! X_x die sind wirklich fantastisch! Wenn ich nur an die Sprecher aus Technobabylon denke. Einfach super.
Oh my, yeees!
MrLetiso schrieb am
Steffensteffen hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Hat jemand vielleicht noch einen heißen Tipp aus dem Genre?
Ich bin vor Kurzem z.B. auf "Dex" gestoßen und war positiv überrascht.
Technobabylon!!! Absolute Empfehlung! Und Gemini Rue! X_x die sind wirklich fantastisch! Wenn ich nur an die Sprecher aus Technobabylon denke. Einfach super.
Offenbar wird "Murder" erst in 14 Stunden auf Steam freigeschaltet o_ô Und danke RuNN!nG J!m! Dafür kaufe ich es auf jeden Fall.
Edit: Dex! Gemerkt! =D
Ryo Hazuki schrieb am
Gemini Rue, war für mich ein sehr gutes Spiel. Falls du Adventures im alten Stil meinst.
schrieb am