Blacksea Odyssey
02.10.2015 11:47, Michael Krosta

Angekündigt: Arcade-Shooter im Weltraum

Mit Blacksea Odyssey wurde ein neuer Arcade-Shooter im Stil von Gravity Crash oder Nano Assault Neo angekündigt, bei dem man sich in der Draufsicht in die Action stürzt, um mit einem kybernetischen Opa die größten sowie gefährlichsten Kreaturen des Weltraums zu erlegen und sich gegen die drei Jäger-Konkurrenten durchzusetzen. Entsprechend wird nicht nur geballert, sondern man muss die XL-Gegner auch mit einem Greifhaken auseinander nehmen. Die Entwickler versprechen einen Roguelike-Ansatz, gigantische Bosskämpfe und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten.

Blacksea Odyssey soll im Frühjahr auf dem PC und nicht näher genannten Konsolen erscheinen. Eine Registrierung für die Teilnahme an einem Alpha-Test ist bereits über die offizielle Webseite möglich. Erst Eindrücke vom Spiel vermittelt der Ankündigungs-Trailer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.