Far Cry Primal
04.12.2015 09:45, Marcel Kleffmann

Ausführliches Videomaterial aus der Steinzeit: Bestien zähmen, Gegner ausschalten und Außenposten erobern

Bei den "Game Awards 2015" wurde Far Cry Primal (ab 8,36€ bei kaufen) erstmalig ausführlich präsentiert. Und in dem neun Minuten langen Walkthrough-Video demonstrieren Jean-Christophe Guyot (Creative Director) und Maxime Beland (Creative Director von Ubisoft Toronto) den actionreichen Ausflug in die Steinzeit. In der Spielwelt Oros wird man Raubtiere zähmen und später als Gefährten beschwören bzw. als eigene Waffe einsetzen können. Neben Wölfen, Säbelzahntigern oder Höhlenbären sollen auch Honigdachse als Gefährten möglich sein. Die tierischen Begleiter sollen mehrere taktische Möglichkeiten mit sich bringen, da sie Gegner ausschalten oder Gebiete auskundschaften können oder als Ablenkung dienen - schließlich müssen wieder Außenposten erobert werden. Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 für Playstation 4 und Xbox One und am 1. März 2016 für Windows PC.

Produktbeschreibung von Ubisoft: "Far Cry Primal nimmt die Spieler mit in eine Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.