Far Cry Primal: Making-of-Video: Hinter den Kulissen des Steinzeit-Actionspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.03.2016
23.02.2016
23.02.2016
Vorschau: Far Cry Primal
 
 
Test: Far Cry Primal
55

“Ubisoft inszeniert einen wunderschönen, spielerisch aber überladenen und über weite Strecken anspruchslosen Themenpark.”

Test: Far Cry Primal
55

“Ubisoft inszeniert einen wunderschönen, spielerisch aber überladenen und über weite Strecken anspruchslosen Themenpark.”

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry Primal
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry Primal: Making-of-Video: Hinter den Kulissen des Steinzeit-Actionspiels

Far Cry Primal (Action) von Ubisoft
Far Cry Primal (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein über zehn Minuten langes Making-of-Video zu Far Cry Primal veröffentlicht. Das Video erlaubt einen Blick hinter die Kulissen und veranschaulicht, was es benötigt, um ein Spiel zu schaffen, das 10.000 Jahre in der Vergangenheit spielt. "Die Gestaltung der Sprache 'Wenja', die auf der Proto-Indo-Europäischen Sprache basiert, war essentieller Bestandteil des Prozesses, den Realitäts- und Authentizitätsgrad zu erreichen, den das Entwicklerteam für das Spiel angestrebt hat. Ein Far-Cry-Spiel in der Steinzeit stattfinden zu lassen, war ein gewagtes Unternehmen für Ubisoft Montreal und es war eine Zusammenarbeit von Designern, Animationsexperten, Programmierern sowie Historikern, Anthropologen, Linguisten und Bewegungstrainern nötig, um der Steinzeit Leben einzuhauchen", heißt es von Ubisoft. Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für PlayStation 4 und Xbox One und am 1. März für Windows PC.

Letztes aktuelles Video: Wie die Steinzeit zum Leben erweckt wurde


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+