von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im März 2017 mit Total War: Warhammer für 12 Dollar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (März 2017) ist Total War: Warhammer enthalten. Welche anderen Spiele in dem Paket noch enthalten sein werden, wird erst in 27 Tagen bekanntgegeben. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Strategiespiel von Creative Assembly und Sega. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Schon das Februar-2017-Aufgebot konnte sich mit XCOM 2, Ryse: Son of Rome, Abzu, Steamworld Heist, Okhlos, Project Highrise und Husk sehen lassen.

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Jeweils am ersten Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hab Total War Warhammer nun mal im Humble Monthly geholt und für mich als jemanden der bisher nie ein Total War länger als ein Paar Stunden gespielt hat, ist der Tutorial viel zu nichtssagend :roll:
Mir werden Sachen gezeigt, die ich durch hinschauen und einfaches Nutzen der Maus auch selbst ganz einfach herausfinden kann. Bei Sachen wo dass aber nicht so einfach ist, schweigt sich das Spiel aus :roll:
Red Dox schrieb am
Andarus hat geschrieben:
Ohne Blood & Gore halt PEGI/USK 16. Und DLC setzt das Siegel nicht nachträglich hoch, da optional kaufbarer Inhalt und kein gratis update. Es hat schon Sinn & Zweck das so zu handhaben, obs einem gefällt bzw. man den Sinn dahinter versteht oder nicht.
Wenn zur Hölle interessiert das Rating? Als ob Kiddies Total War spielen. Die Zielgruppe für die Reihe ist sicher weit über 20+...
Nach der Argumentation kann man das Spiel auch direkt hierzulande auf den Index Liste B setzen. Schließlich sind ja alle potenziellen Käufer Deiner Ansicht nach alt genug und wissen Wo und Wie sie sich das Spiel besorgen können, das nicht öffentlich beworben oder im Ladenregal stehen darf.
Und das so eine Argumentation bescheuert ist (ganz besonders aus Sicht desjenigen der das Produkt an die maximale Anzahl potenzieller Kunden verkaufen möchte), müsste Dir eigentlich auch einleuchten.
-----Red Dox
Andarus schrieb am
Ohne Blood & Gore halt PEGI/USK 16. Und DLC setzt das Siegel nicht nachträglich hoch, da optional kaufbarer Inhalt und kein gratis update. Es hat schon Sinn & Zweck das so zu handhaben, obs einem gefällt bzw. man den Sinn dahinter versteht oder nicht.
Wenn zur Hölle interessiert das Rating? Als ob Kiddies Total War spielen. Die Zielgruppe für die Reihe ist sicher weit über 20+...
Falagar schrieb am
Also worauf ich mich wirklich freue ist die Integration der kommenden Titel in die bestehende Weltkarte. Ich glaub wenn dann versucht seine Rasse über sein langes Kampagnenziel hinauszuspielen -das gibt tatsächlich Futter für hunderte Stunden Spielspass.
Btw. die Elfen würd ich mir als DLC auf jeden Fall gönnen - spielen sich doch sehr unterschiedlich zu den anderen Rassen und allein die große Schlacht des Kampagnenendziels fand ich mal so richtig episch monumental bei mir.
Red Dox schrieb am
Das Spiel ansich ist gut. Und für $12 kann man echt wenig verkehrt machen. Diesen Monat kommt z.b. die Umstellung auf "Old World" Edition, d.h. gratis Update das die Bretonen komplett gratis als spielbare Rasse einfügt.
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_Wa ... itions_FAQ
also hätte man dann praktisch fünf Rassen mit denen man sich austoben kann. Drei weitere könnte man sich über DLC dazu kaufen. Wobei dieses zumindest schon im Spiel durch Patches integriert sind und als AI die Karte unsicher machen. Also wenn man keine Lust auf Waldelfen zum selber spielen hat, als Gegner sind sie allemal vorhanden.
Die DLC Politik ist durchaus umstritten bei dem Spiel aber imo sind viele der Meckerköppe einfach Ignoranten, die sich nichtmal mit dem Thema auseinander setzen. Die sehen nur DLC und das reicht für eine miese Wertung. Das mancher DLC wie die Rassenpakete einfach ein größerer Aufwand sind, geht nicht in deren Köppe rein. "Aber in allen anderen Total Wars brauchte man die Menschen auf nur mit neuen Texturen versehen!" ist an der Stelle kein Argument da sich hier jedes Volk relativ grundlegend von den anderen unterscheidet. Menschen mit Pferden fertig animiert zu haben bringt einem wenig wenn Elfen auf Hirschen und Gobvlins auf Squigs durch die Gegend reiten oder Tiermenschen Zentigore nutzen.
Außerdem, auch unbeachtet von jenen Ignoranten, ist die Tatsache das CA neben den DLC auch relativ viel "gratis" ins Spiel einpatcht. Bisher
Bild
Zu beachten wäre an der Stelle jetzt noch folgendes. Das ganze ist als Triologie ausgelegt und jedes Spiel wird ein standalone Titel. Der aber, wenn man mehrere besitzt, z.b. die Karten zusammenklebt um ein größeres Ganzes zu erschaffen (und dann jeweils im MP die Rassen freischaltet die man so besitzt). Das heißt es werden noch zwei weitere "vollpreis Spiele" hierzu folgen. CA meinte der Umfang des zweiten Spiels soll mindestens genauso groß wie der vom ersten sein. 4 spielbare Rassen wurden da initial auch schon bestätigt. Desweiteren hat CA...
schrieb am